{GEWINNSPIEL} Die Schatzinsel Online Shop - Florian testet zum Frühstück ein Toaster-Set und ihr könnt etwas Tolles gewinnen!

{Werbung} Als ich vor kurzem vom Online-Shop Die Schatzinsel kontaktiert wurde und mir eine Zusammenarbeit angeboten wurde, habe ich mich riesig gefreut. Der Shop ist mit lauter wunderschönen Produkten bestückt und es sind viele richtig tolle Marken vertreten (Done by Deer, Ferm Living, A Little Lovely Company - um nur ein paar meiner Favoriten zu nennen). Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man mit einer Firma zusammenarbeiten darf, die einen einfach zu 100% überzeugt und die auch mit Sicherheit gut bei euch ankommt 😊 Der Shop ist auf jeden Fall wirklich toll und es ist für Kinder in jedem Alter und zu jedem Anlass etwas dabei. Man findet vom Thema Basteln bis zum Thema Einrichtung so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Schaut also unbedingt mal vorbei! Am Ende dieses Beitrags habe ich außerdem noch ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet 💛

Kommen wir nun aber auch schon zu dem süßen Toaster-Set von Le Toy Van, das wir testen durften!



Florian ist jetzt kein Baby mehr. Er isst deswegen natürlich auch keinen Brei mehr. Bäh. Nur noch echtes Essen. Am liebsten immer genau das, was gerade auf meinem Teller liegt. Mir macht das richtig Spaß und es ist so schön zu beobachten, wie er verschiedene Geschmäcker entdeckt und sich alles voller Freude in den kleinen Mund stopft. Essen ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen und wir versuchen auch immer mehr, ihm spielerisch zu zeigen, wie das alles mit den Tellern und dem Besteck so funktioniert. Dabei landet noch viel auf dem Boden und oft stoßen wir auf großes Unverständnis, weil das geht doch viel besser mit den Fingern. Aber irgendwann wird es dann funktionieren und bis dahin hatten wir viel Spaß und haben schön viel Sauerei gemacht!

Da Florian so an Essen und allem was damit zusammenhängt interessiert ist, hat uns die Schatzinsel ein Toaster-Set aus Holz zum Testen zugeschickt. Damit haben wir nun schon ein paar Male "frühstücken" gespielt und ich habe mit Florian geübt, wie er sein Brot selber toasten und anschließend mit Butter und Marmelade beschmieren kann. Das fand er sehr lustig und der ganze Prozess interessiert ihn total. Dabei kann er sich weder verbrennen noch in die kleinen Fingerchen schneiden - perfekt! Und später hat er vielleicht mal eine kleine Kinderküche (finde ich so so süß!) und dort können sich dann noch weitere Elemente zu seinem Toaster-Set gesellen und er kann dann alles von Spiegelei bis Kaffee servieren 😉


Das Toaster-Set besteht aus einem Toaster mit zwei Brotscheiben, einem kleinen Teller, Erdbeermarmelade, Butter und einem Messer. Das Messer war eindeutig Florians Favorit, haha. Ich will nicht lügen: Es war nicht ganz einfach, schöne Bilder von ihm zu machen, weil er nach einigen Minuten immer wieder wie ein Irrer mit dem Messer auf mich zugerannt kam und ich schnell meine Kamera schützen musste. Zwischendrin hat er immer begeistert damit im Toaster herumgestochert, anstatt die Butter zu schneiden, aber alles in allem waren wir doch recht erfolgreich 😅


Ich liebe hochwertiges Spielzeug aus Holz und das Toaster-Set ist wirklich schön und toll verarbeitet. Natürlich hat Florian auch ein paar Sachen aus Plastik, die Musik spielen und blinken. Schöner ist das Holzspielzeug natürlich allemal und auch in Sachen Haptik mag ich es viel lieber. Aber ich finde, da muss man nicht ganz so streng sein. Ich achte einfach auf einen gesunden Mix. Das Toaster-Set zählt auf jeden Fall zu dem schönen Spielzeug und wir werden sicherlich noch lange etwas davon haben.


Damit ihr euch jetzt einen kleinen Überblick verschaffen könnt, habe ich euch in einer Collage ein paar meiner Lieblingsprodukte aus dem Schatzinsel Online Shop gesammelt. Die Sachen sind sooo schön, oder!? Das Poster mit den Löwen hängt bei Florian im Kinderzimmer und den Leuchtkasten von A Little Lovely Company haben wir auch - ein echter Klassiker. Welches Produkt ist denn euer Favorit?



Und nun könnt ihr wie versprochen auch noch etwas gewinnen! Ich verlose einen Gutschein im Wert von 25 Euro für den Schatzinsel Online Shop. Toll, oder?

Und so nimmst Du am Gewinnspiel teil

1. Hinterlasse mir bis zum 30. April um 23:59 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar und erzähle mir, für was du den Gutschein gerne einlösen würdest.

2. Vergiss bitte nicht, deine E-Mail-Adresse anzugeben, damit ich dich auch kontaktieren kann, solltest du gewonnen haben.

3. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du Leser meines Blogs wärst und mir auf Facebook, Bloglovin oder Instagram folgst. Aber das ist natürlich keine Pflicht! Ich fände es einfach nur schön, wenn sich am Ende eine treue Leserin über diesen Gewinn freuen darf!

4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5. Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, brauchst du im Gewinnfall eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

Viel Glück! 😊

Und ich habe auch noch ein kleines Goodie für euch! Mit dem Rabattcode STILBLUMENSCHATZ bekommt ihr 15% auf euren Einkauf im Schatzinsel-Shop. Der Rabattcode gilt ab einem Warenwert von 15 Euro und ist ab jetzt zwei Wochen gültig. Viel Spaß beim Shoppen!

Alles Liebe
Eure Stilblume

*Dieser Post ist in liebevoller Zusammenarbeit mit dem Schatzinsel Online Shop entstanden.

Kommentare

  1. Bei deinem süßen Insta Bild musste ich sofort auf deinen Blog hüpfen. Und da ich gerade selbst schwanger bin und immer auf der Suche nach tollen Shops hab ich gleich dort gestöbert. Wirklich eine tolle Auswahl, da fällt die Entscheidung ja total schwer was man für den Gutschein kaufen würde. Aktuell würde ich mich wohl für das Done by Deer Kuscheltuch Nashorn Nozo entscheiden :-) liebe Grüße Seli heissgeliebtes@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, herzlichen Glückwunsch erst mal zur Schwangerschaft :-) Und das Nashorn ist eine sehr gute Wahl - ich find's auch total niedlich! Vielleicht bestell ich es auch noch für Nr. 2 .... muahaha!

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Das ist ja ein wunderschöner Kinderladen!!!! Danke für den Tipp! :*
    Ich würde von dem Gutschein das Djeco Mobile mit den Schmetterlingen holen. Das ist ja der Hammer!!!
    katinkawein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Vicki Stadlbauer23. April 2017 um 13:44

    Hallo Julia,
    habe mich gerade in das Schatzinsel Universum gegeben und konnte mich gar nicht satt sehen,
    hatte vorher noch nichts von dem Shop gehört und bin begeistert.
    Da meine Maus in dieses Jahr ein Schulkind wird und wir gerade das Kinderzimmer aufmöbeln,würden wir (da bin ich sicher;-)) die 25 Euro gut anlegen.
    Einen wunderschönen Sonntag an alle
    Liebe Grüße Vicki (ruebentier@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Oooh also ich glaub ich würde den Rucksack Rotkäppchen in den Warenkorb für mein Mädchen reinpacken :) aber liebäugle auch mit den Bento brotdosen ... daumen gedrückt !
    LG Yoyo Yoosongeee @ hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stilblume,
    das sind ja süße Bilder von Florian! Wie konzentriert er das Frühstück vorbereitet....
    Ich habe im Shop gestöbert und würde mir e n d l i c h eine Lightbox aussuchen. Jene mit weißem Gehäuse hat es mir angetan...
    Versuche gerne mein Glück, wünsche dir eine schöne Woche,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Den Shop kannte ich bisher noch gar nicht, aber die Auswahl ist wirklich toll, es gibt so viele wunderbare Dinge, dass ich mich gar nicht entscheiden kann <3 Vielleicht würde es ein hübscher Spielteppich für meine Nichte werden oder eines der hübschen Feenkleider, sowas liebt sie <3
    Vielen Dank für die Verlosung, ich würde mich wirklich freuen, meine Nichte mit etwas Tollem aus dem Shop überraschen zu können.
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    das ist ja so ein schöner Onlineshop - schockverliebt!
    Den Gutschein würde ich für einen Flamingo-Rucksack und eine Flamingo Lichterkette einsetzen, da meine Kleine momentan total auf Flamingos und rosa steht.

    Ganz liebe Grüße

    Kristin (krikrala at t-online punkt de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu 🙋🏼 Ich würde meinem kleinen Schatz ein schönes Kissen kaufen. Er liebt kuschelige Kissen. Liebe Grüße, Jennyadel1234 (falls ich gewinne, bitte eine Mail über Instagram, folge dir dort jetzt auch ) und Danke für das leckere Rezept Von heute. Das wird nachgekocht. 👍🏻 Und Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    Unsere kleine Maus hat zu Weihnachten eine Küche vom Christkind geschenkt bekommen. Diesen Gutschein würden wir dann nutzen, um vielleicht auch diesen Toaster, oder auch etwas anderes für die Küche dazu auszusuchen.Unsere Maus spielt sehr gerne mit ihrer Küche und würde sich riesig über diesen Gutschein freuen.
    Viele liebe Grüße
    Alina ➡ Alina_und_die_3_Zwerge
    Whisper2013@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Toaster-Set ist ja richtig süß.
    Bei uns wären die Einhorn-Duschhaube (meine Kleine ist völlig aus dem Häuschen, seit sie die gesehen hat) und eine schöne Brotdose.
    Irgendwie verschwinden unsere Brotdosen immer auf mysteriöse Weise ;)
    Einen schönen Tag wünscht
    Tini (frautinil@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  11. Wir bräuchten dringen neue Rucksäcke und die sind ja total niedlich im Shop.
    Überhaupt ist der Shop so liebevoll und schön gestaltet.
    VG
    Anna (Folge als krikralifestyle auf Insta)

    AntwortenLöschen