Outfit: Winter Look {Grau & Grün}

Strickjacke: Mango (hier) // Pullover: Mango (hier) // Tasche: Mango // Hose: Zara // Stiefel: Tamaris (hier) // Ohrringe: Accessorize

Guten Morgen! Ich bekomme gar nicht genug von diesem traumhaften Winterwetter und heute gibt es deswegen noch einen winterlichen Look für euch. Alex und ich haben am Wochenende unseren Hochzeitstag gefeiert, und zwar in Aying, wo wir auch vor zwei Jahren geheiratet haben. 2 Jahre... ich werd verrückt! Auf jeden Fall war das Wetter genauso schön wie damals und wir haben uns nach einem köstlichen Mittagessen noch ein bisschen Zeit genommen, um durch den wunderschönen Ort zu spazieren (unter anderem auch zu unserer Kirche!). Dabei sind dann auch diese Bilder entstanden.


Die Schuhe habe ich neu gekauft und sie sind ein absoluter Life-Saver, da ich mit ihnen als professionelle Kinderwagenschieberin sehr komfortabel tagtäglich durch irgendwelche Schneelandschaften spazieren kann. Da sie gefüttert sind, halten sie meine Füße bei Minusgraden schön warm! Die Farbe liebe ich total und sie passt doch richtig gut zu meiner grünen Hose, oder? Die Stiefel habe ich euch oben verlinkt - sie sind jetzt auch gerade reduziert und noch in allen gängigen Größen erhältlich! Es gibt sie auch in verschiedenen Farben. Wenn sie euch also gefallen und ihr noch warme Winterstiefel braucht, schaut mal vorbei 😊


Florian hat während unseres Ausflugs ein paar Stunden mit meiner Schwiegermutter verbracht, was erfreulicherweise sehr gut funktioniert. So können wir auch ab und zu mal etwas Zeit zu zweit verbringen! Auch wenn ich ihn dann ziemlich schnell ziemlich vermisse 💛



Und wie gefällt euch die Tasche? Ich habe sie zu Weihnachten bekommen und ich finde sie total schön. Gerade in Kombination zu den Stiefeln und einem insgesamt etwas lässigeren Look kommt sie  doch richtig gut zur Geltung, oder?


Ich hoffe, der Look gefällt euch 😊 Wie verbringt ihr die schönen Wintertage? Liegt bei euch auch noch so viel Schnee?

Alles Liebe
Eure Stilblume

Keine Kommentare