Sweater Weather {on a budget}

 

Hallo, ihr Lieben! Draußen wird es jeden Tag kühler und das kann nur eines heißen: Es ist Zeit für kuschelig warme Pullover!!! Bei diesem Schmuddelwetter gibt es doch nichts Schöneres, als sich in einem weichen Pullover mit einer dampfenden Tasse Tee und einem guten Buch auf dem Sofa einzumummeln. Und weil ich auch immer versuche, meinen Geldbeutel ein wenig zu schonen, habe ich euch heute mal ein paar günstige Varianten herausgesucht! So könnte man theoretisch auch gleich mehrmals zuschlagen ;-)

1. Grauer Pullover von Mango - 39,99 €
2. Pullover mit Trompetenärmeln von Mango - 29,99 €
3. Feiner Pullover in hellrosa von Mango - 22,99 €
4. Brauner Strickpullover von H&M - 29,99 €
5. Weißer Pullover mit Fransen von H&M - 10 €

Ich hoffe, die Auswahl gefällt euch! Welcher Pullover ist euer Favorit? Ich schwanke zwischen dem Pullover mit den Trompetenärmeln und dem mit den Fransen... :-)

Alles Liebe
Eure Stilblume


PS: Ich freue mich riesig über ein Like!
Follow

Kommentare

  1. Alle 5 Pullis gefallen mir sehr gut, besonders da sie nicht zu teuer sind :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Richtige Schnäppchen :D

      Liebste Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Oh, was für eine schöne Inspiration! Der Pullover mit den Trompetenärmeln gefällt mir besonders gut! :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist richtig schön, gell!? Ich musste mich echt zügeln und habe ihn nun nicht bestellt. Muss etwas sparen.....haha!

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Liebe Julia,
    eine schöne Auswahl gerade für diese Jahreszeit. Mir persönlich gefällt der erste total gut dazu eine schicke Legging und Stiefel und das Outfit steht.

    Bin gespannt für welchen du dich entscheidest.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - der erste Pullover passt auch total zu dir, finde ich :-)

      Alles Liebe!
      Julia

      Löschen
  4. Der Pulli von Mango ist ja wahnsinnig geil vielen Dank für den Tipp :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. genau das Richtige bei dem Schmuddlwetter :) Ich hab grad bei Zalando reingeguckt und mir schon mal ein paar Inspirationen geholt. Bin am überlegen, ob ich mir dieses Jahr endlich einen Kaschmir-pulli kaufen soll :/ hmmmm..ich denke es wird Zeit ;D
    Hab ein schönes Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - mit einem Kaschmir-Pulli kann man nichts falsch machen! Der hält viele Jahre und man kann ihn immer tragen, egal wie sich die Mode gerade entwickelt. Ein Klassiker eben :-)

      LG
      Julia

      Löschen
  6. Tolle Auswahl, danke fürs Teilen! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)
      Hab einen schönen Abend!

      LG,
      Julia

      Löschen