Outfit: Kühlere Tage im Oktober

Top mit Spitze: H&M (hier) // Jeans: Zara (hier) // Schuhe: Cox via Görtz  (hier) // Tasche: Zara 

Die Tage werden kühler und es macht mir riesig Spaß, neue Outfits für den Herbst zusammenzustellen :-) Es sind in letzter Zeit auch ein paar neue Teile bei mir eingezogen, die mich die nächsten Wochen modisch begleiten werden! Unter anderem dieses wunderschöne Top von H&M! Eigentlich hatte es hinten noch eine große Schleife - ich habe sie aber abgemacht, weil mir das etwas 'too much' war. Außerdem hat sie gekratzt... haha. Auf jeden Fall finde ich das Top so schöner und die Spitze und der tiefe Rückenausschnitt reichen doch als Hingucker vollkommen aus. 


Auch die Jeans ist neu und ich liebe sie! Sie passt einfach wie angegossen und ich glaube viele können nachvollziehen, wie viel das wert ist :-) Teilweise bekomme ich beim Hosen-Shoppen die absolute Krise, weil mir einfach nichts ordentlich passt (ich bin etwas klein geraten)... Aber manchmal hat man eben auch mal Glück ;-)


Die Tasche hatte ich bei meinem letzten Outfit auch schon an. Ich bin so froh, dass ich sie wiederentdeckt habe und trage sie aktuell so gut wie jeden Tag. Ich finde es immer schön, wenn gerade sehr besondere Teile ein paar Saisons überleben und man sie dann immer noch gerne trägt. 

Die Schuhe kennt ihr von mir ja eh schon. Ich habe sie in verschiedensten Farben - sie sind einfach so bequem! Hier sind sie gerade sogar im Angebot :-)



Ihr Lieben! Ich hoffe, das Outfit gefällt euch :-) Ich habe für die nächste Zeit noch ein paar herbstliche Kombinationen geplant, auf die ihr euch schon freuen könnt! So - stay tuned!

Habt einen super Start in die neue Woche!
Alles Liebe
Eure Stilblume

PS: Ich freue mich riesig über ein Like!
Follow

Kommentare

  1. Ein sehr harmonischer Look! Bei dir passt alles sehr gut zusammen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Look. Besonders die Tasche ist ein echter Hingucker. Genau nach meinem Geschmack :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ein sehr schönes Herbst-Outfit! Der Herbst bietet einfach eine Menge modische Möglichkeiten!
    Die Tasche und die Schuhe mag ich besonders!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen