Summer Style: Streifenliebe & sommerliche Accessoires

T-Shirt: Zara // Jeans: Zara // Kette: Happiness Boutique* (hier) // Uhr: Asos (hier) // Tasche: Glamorous via Asos (hier) // Schuhe: Cox via Görtz (hier)

Hallo, ihr Lieben! Der Sommer war ja bis jetzt nicht ganz so sommerlich, wie man sich das immer wünscht. Und deswegen haben es dieses Jahr auch viele von meinen Sommerkleidern nicht so wirklich geschafft, sich gegen Jeans und Strickjacken durchzusetzen. Finde ich aber nicht weiter tragisch und so sind halt dieses Jahr ein paar Looks entstanden, die an einen durchwachsenen Sommer angepasst sind. Sommerliche Stimmung kommt dann einfach durch die passenden Accessoires auf, auch wenn es draußen nur 20 Grad sind.


Streifen gehen ja sowieso immer und aktuell stehen einfache T-Shirts bei mir gaaaaanz hoch im Kurs. Denn alles, was man einigermaßen heiß waschen kann, ist gut. Karottenbrei und so, ihr versteht. Und ich habe jetzt auch erst mal Abstand von meinen geliebten Statement-Ketten genommen, so sehr ich sie auch liebe. Aber es ist mir jetzt einfach schon zu oft passiert, dass ich so von Florian vollgespuckt wurde, dass ich nur mit viel Mühe alle Reste zwischen den ganzen schönen Steinchen entfernen konnte. Und als die lieben Leute bei Happiness Boutique dann vor kurzem auf mich zukamen und fragten, ob ich Lust auf eine Zusammenarbeit hätte, habe ich mich riesig gefreut und mir ein super schönes Schmuckstück ausgesucht, das auch erbrochener Milch und pürierter Pastinake standhält ;-) Die Rede ist von der wunderschönen und sehr schlichten Kette auf den Bildern, die sich im Prinzip zu allem kombinieren lässt und immer dezent vor sich hin funkelt. Und praktischerweise kann ich sie einfach feucht abwischen, sollte Florian und mir mal wieder ein kleines Malheur passieren, haha.



Wenn euch meine Kette gefällt, dann schaut doch mal bei Happiness Boutique vorbei... Ich finde den Schmuck dort echt total schön und die Preise echt fair. Ihr könnt dort versandkostenfrei bestellen und auch an einem Customer Reward Programm teilnehmen, was sich wirklich lohnt, wenn man ab und zu mal neuen Schmuck bestellt. Und weil ihr natürlich auch etwas von meiner Kooperation mit Happiness Boutique haben sollt, kann ich euch einen Rabatt von 10% auf eure Bestellung anbieten, wenn ihr den Gutscheincode stilblume benutzt. Gilt für alle Bestellungen ab 19 EUR und läuft bis zum 23. August. Also - Happy Shopping, ihr Lieben :-) Gebt mir gerne Bescheid, solltet ihr etwas Schönes gefunden haben - würde mich nämlich total freuen!


Die Uhr habe ich vor kurzem bei Asos bestellt und ich liebe sie jetzt schon heiß und innig. Die Farbe ist einfach so schön dezent und pudrig und in das Zifferblatt habe ich mich eh gleich schockverliebt. Kombiniert habe ich die Uhr mit meinen türkisen Armbändern, die mir Alex von diversen Reisen mitgebracht hat :-) 

Die Tasche stammt ebenfalls von Asos und sie schreit so laut Sommer, dass mir der Regen gar nichts mehr kann. Ich finde die Farben einfach super super schön. 


Und ja, sonst gibt es hier nicht so viel Neues. Sorry, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet hatte, aber irgendwie habe ich in den letzten zwei Wochen einfach mal ganz bewusst ganz oft nichts getan und meinen Alltag mit dem kleinen Floh in vollen Zügen genossen. Das muss auch mal sein :-)

Was habt ihr Schönes getrieben in letzter Zeit? Wie verbringt ihr die Sommertage? Wie überbrückt ihr die Regentage? 

Hier wird es in nächster Zeit mal wieder ein paar leckere Rezepte geben, auf die ihr euch schon freuen könnt. Ich habe ein paar Gerichte für euch in Planung, denen ich in letzter Zeit noch einen Feinschliff verpasst habe. Also, stay tuned :-)


Habt einen super Start in die neue Woche und bis bald!
Alles Liebe
Eure Stilblume


*Mit freundlicher Unterstützung von Happiness Boutique

Keine Kommentare