Outfit: Blaues Tropical Print Kleid

Kleid: Parisian Collection via Asos (hier) // Schuhe: Cox via Görtz // Ohrringe: Accessorize 

Heute gibt's wie schon angekündigt noch ein sommerliches Outfit für euch :-) Ich bin total in Sommerlaune! So ein Urlaub in dieser Jahreszeit wirkt wahre Wunder - ich habe den Winter schon komplett hinter mir gelassen, meine fahle Haut ist leicht gebräunt und die Sonne zaubert erste hellblonde Strähnchen in meine Haare... hach, herrlich! Und ich habe auch kein allzu schlechtes Gewissen, euch hier mit Sommerbildern zu bombardieren, denn bei uns Daheim war es ja auch ganz schön teilweise, oder? Und wenn nicht, dann lasst euch einfach von meiner Sommerlaune anstecken :-) 


Ich hatte euch ja letztens schon von meiner Liebe zu Maxikleidern berichtet (oder auch Schwangerschaftsspeckverdeckungsmaßnahmen - das ist mal ein cooles Kompositum). Aber Spaß beiseite - dieses Kleid ist doch wunderhübsch, oder? Das tropische Muster, der Schnitt... ich bin  ganz verliebt!


Mallorca ist so wunderschön zu dieser Jahreszeit. Es ist nicht zu heiß... die Strände sind nicht zu voll. Und im Meer kann man auch schon baden, wenn man zur mutigen Sorte gehört. Und ich gehöre selbstverständlich zur mutigen Sorte, hehe.


Das Kleid habe ich auch noch in orange mit einem anderen Schnitt bestellt. Die Version werde ich euch auch noch hier zeigen. Beide Kleider sind einfach total hübsch. Und beide Kleider waren brutal lang. Ich bin ungefähr 1.63 m groß (oder klein, wohl eher, haha) und Maxikleider von der Stange sind da meistens etwas problematisch. Aber ich habe die Kleider vor unserem Urlaub einfach noch zu einer Schneiderin getragen und sie kürzen lassen und jetzt passen sie perfekt. Wenn ihr auch etwas kleiner geraten seid, kann ich euch das wirklich empfehlen!


Die Bilder haben wir hier in der berühmten "Golden Hour" gemacht und ich finde das Licht hier einfach ausgesprochen schön. Im Süden werfen die Lichtstrahlen am Abend einfach ein besonders goldenes Licht - so toll! Auf unserer Dachterrasse können wir die letzten wärmenden Strahlen aufsaugen, bevor die Sonne hinter den Bergen verschwindet. Mit einem Glas Cava in der Hand lässt es sich da echt aushalten :-)


Ich hoffe Urlaubslook Nr. 2 gefällt euch, ihr Lieben! Ich werde jetzt im Schatten ein bisschen mit dem kleinen Floh spielen :-) Er ist übrigens ein totales Reisebaby - wir sind begeistert. Aber dazu später mehr!

Alles Liebe
Eure Stilblume

Kommentare

  1. Du siehst wirklich bezaubernd aus liebe Julia <3 Das Kleid steht dir hervorragend. Wir fahren auch bald in den Süden und ich freue misch schon so auf ein paar Tage Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Petra

    http://www.homeofhappy.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) :-) Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub! Erholt euch gut und genießt die Sonne!

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Das ist wieder ein richtig schicker Look! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)

      Ganz liebe Grüße!
      Julia

      Löschen
  3. This is such a pretty outfit!! I love the color and the pattern so much.

    Keep Sparkling!
    Danielle

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut wunderschönes Kleid, das steht dir toll. Deine Ausstrahlung ist wunderbar! :) Viele herzliche Grüße aus Braunschweig sendet dir Clara

    AntwortenLöschen