Stilblume loves: Last Winter Sale Items

Ich habe mich nochmal durch diverse Online-Shops geklickt und war überrascht, dass es im Winterschlussverkauf doch noch das ein oder andere schöne Teil gibt. Also habe ich euch gleich mal meine Favoriten zusammengestellt... Ich finde übrigens man könnte alle Teile zusammen super in einem Look kombinieren. Total schön :-) Die Tasche habe ich gerade bestellt und ich freue mich sehr, sie euch demnächst mal in einem Outfit-Post zu zeigen. 



6. Minimalistische Ringe von Orelia

Ich denke mir gerade, dass ich die Strickjacke eigentlich auch gleich hätte bestellen können... ahhh... mal gucken, vielleicht kommt die auch noch dazu :-)

Vielleicht ist ja für euch auch etwas dabei? Viel Spaß beim Shoppen!

Alles Liebe 
Eure Stilblume

1 Kommentar

  1. das jäckchen ist mega schön. im sale kaufe ich weniger gern, ich freue mich auf die neue kollektion.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen