Outfit: Hochschwanger & neue Ohrringe von Mango

Mantel: H&M Mama // Hose: H&M Mama // Pullover: Mango // Tasche: Mango // Ohrringe: Mango (hier) // Schuhe: Lemon Jelly (hier)

Eigentlich sind regelmäßige Outfitposts während der Schwangerschaft ganz cool, weil man jedes Mal aufs Neue bewundern kann, dass man tatsächlich NOCH runder geworden ist, haha. Ich war total erstaunt, als ich mir die Bilder angesehen habe, weil ich wirklich andauernd feststelle, dass der Bauch schon wieder größer geworden ist. Wo soll das denn bitte noch enden!?


Auf den Bildern trage ich einen Pullover von Mango, den ich in der Schwangerschaft wirklich sehr viel und gerne getragen habe. Er ist gaaaaanz weit und kuschelig weich - eine perfekte Kombination für eine Winterschwangerschaft :-) Und natürlich habe ich wieder meinen Schwangerschaftsmantel von H&M an... Alles andere funktioniert leider nicht mehr :-) Gott sei Dank ist es sowieso total warm - der Mantel ist nämlich nicht sehr dick und dient eher so als Alibi-Mantel.


Die Ohrringe habe ich ganz neu und würde sie am liebsten jeden Tag tragen. So gern ich momentan auch den Trend zu filigranen Teilen liebe, komme ich nicht los vom Statement-Schmuck. Ich finde einfach, dass so ein Eyecatcher ein simples Outfit komplett aufwerten kann. Und da ich momentan modisch sowieso etwas eingeschränkt bin und im Prinzip immer wieder zu den gleichen Basics greife, habe ich umso mehr Spaß an auffälligerem Schmuck :-) Wie schaut's bei euch aus? Greift ihr momentan eher zu den filigraneren, zarteren Teilen, oder liebt ihr den Statement-Schmuck Trend weiterhin so wie ich?


Ihr Lieben - Ich hoffe, das Outfit gefällt euch :-) Ich kann euch noch nicht versprechen, dass ich vor der Geburt noch weitere Outfits posten werde, da es inzwischen wirklich schwierig wird... Ich habe fast nichts mehr zum anziehen und außerdem lagere ich so viel Wasser ein, dass ich mich etwas unwohl und eher weniger fotogen fühle... haha... Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn vielleicht wieder ein paar mehr Rezepte etc. hier auftauchen bis sich alles normalisiert :-) Aber mal gucken, je nachdem wie alles läuft, fasse ich mir vielleicht doch noch mal ein Herz - aber seid bitte nicht enttäuscht, wenn hier erst mal eine kleine Outfit-Pause eintritt... :-)

Jetzt wünsche ich euch allen erst mal einen super Start in die neue Woche! 
Ich werde jetzt gleich einen total coolen Nudel-Post für euch vorbereiten. Ich sage nur so viel: Es wird mal so richtig Pink! :-D

Alles Liebe
Eure Stilblume

Kommentare

  1. wunderschöne Fotos :) Schwangere Frauen sehen immer besonders schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. huhu du liebe!
    ach..mach dir mal keine gedanken um uns. ich finde deine outfit-posts zwar wirklich immer toll und inspirirend (auch wenn man nicht schwanger ist ^^), aber wirklich wichtig ist doch, dass du dich wohl fühlst. wobei ich hier nochmal erwähnen möchte, dass du absolut keinen grund hast, dich nicht wohl zu fühlen - du siehst super aus! :-)
    und pinke nudeln!?! immer her damit!
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen