Casual Luxe: Der Herbst kommt!


Jetzt kommt er, der Herbst! Ich liebe diese Jahreszeit und genieße die Gemütlichkeit und die ganzen tollen Herbstfarben immer in vollen Zügen. Auch modisch hat man im Herbst so viele tolle Optionen, findet ihr nicht? Man hat so viele Möglichkeiten, was Texturen und Stoffe betrifft und das macht immer viel Spaß, finde ich. Die Farben und Stoffe haben jetzt immer irgendwie etwas sehr luxuriöses: Kaschmir, Fell, Leder... 


Ich habe euch ein paar meiner aktuellen Lieblingsteile zusammengestellt und hoffe, dass sie euch auch Lust auf den Herbst machen :-)


Ich hoffe die Vorschläge gefallen euch! Vielleicht ist ja das ein oder andere Teil dabei, das ihr euch für diese Saison gönnen möchtet? Oder lasst euch einfach von den Farben und den herbstlichen Stoffen inspirieren!

 Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und einen super Start in den goldenen Herbst :-)

Alles Liebe
Eure Stilblume

Keine Kommentare