Spätsommer auf Mallorca: Distressed Jeans & Flowing Top

Jeans: Zara // Top: Mango // Tasche: Mango // Schuhe: Buffalo // Ohrringe: Accessorize 

Wir waren vor kurzem auf Mallorca und dort habe ich noch ein letztes Sommeroutfit für euch zusammengestellt, bevor wir nun bald alle wieder in dicke Pullis und Jacken schlüpfen müssen! Ich finde es immer so schön, am Ende des Sommers nochmal zu verreisen und Sonne zu tanken... das wappnet einen irgendwie für die kalte Jahreszeit. Obwohl wir ja auch hier in Deutschland eigentlich ordentlich mit Sonne verwöhnt wurden dieses Jahr :-)



Gerade wenn es am Ende des Sommers nicht mehr ganz so heiß ist, trage ich gerne meine distressed Jeans. Dazu dann ein schönes, feminines Top und evtl. noch eine Strickjacke für den Abend und perfekt ist der Spätsommerlook!


Meine orangene Tasche von Mango trage ich momentan sowieso so gut wie jeden Tag und sie passt sich jedem schlichten Outfit perfekt an. So auch die Sandalen von Buffalo, die ich auch sehr oft mit der Tasche kombiniert habe.



Ich war das erste Mal auf Mallorca und wir haben zuerst zwei Nächte in Palma verbracht und waren dann den Rest der Zeit in einem süßen Bed & Breakfast etwas weiter weg von allem, was sehr angenehm war. So konnte man richtig entspannen, fernab von Touristenmassen :-)


Ich hoffe, das Outfit gefällt euch. Jetzt bereite ich mich auf den Herbst vor- ich freue mich schon riesig auf die bunten Blätter, gemütlich Tee trinken und all die schönen Herbstfarben. Die passende Erkältung dazu habe ich bereits- passt also alles ;-)

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!
Eure Stilblume

1 Kommentar

  1. Ein tolles Outfit und du siehst sehr hübsch aus :-)
    Besonders gut gefällt mir deine Tasche in Kombination mit dem weißen Top!

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen