Top Social

Frühlingslook: Zarte Pastelltöne und Glockenärmel

Sonntag, 9. April 2017
Mantel: Zara (hier) // Tasche: Zara (hier) // Jeans: H&M // Schuhe: H&M // Sonnenbrille: Ray Ban

Hallo, ihr Lieben! Genießt ihr den Frühling auch so sehr wie ich? Ich kann gar nicht genug von all den rosa Blüten bekommen und wir verbringen so viel Zeit wie nur irgendwie möglich an der frischen Luft. Gestern hat ein Freund gesagt, dass das Besondere am Frühling ja ist, dass man diese ganzen Kleinigkeiten wie schöne Blüten und dergleichen noch so bewusst wahrnimmt. Im Sommer hat man sich schon daran gewöhnt. Und so ist es auch! Man freut sich im Frühling einfach nochmal eine Spur mehr über jede kleine Veränderung der Natur und genießt alles total bewusst. 

Heute habe ich noch einen Frühlingslook für euch. Ich trage einen Mantel mit Glockenärmeln in einem zarten Pastellton. Ich liebe aktuell den Trend zu ausgefallenen Ärmelformen und finde, das wirkt sehr feminin und elegant. Wenn man den Rest des Outfits einigermaßen schlicht hält, kommt der Trend meiner Meinung nach am besten zur Geltung.


Ich mag modisch allgemein nicht zu viel Chichi und deswegen habe ich den femininen Mantel mit einer schlichten Jeans kombiniert. Dazu trage ich meine weißen Sneaker von H&M - wie sollte es auch anders sein 😁


Die Tasche ist dann zusätzlich noch ein kleiner Hingucker. Wie süß sind denn bitte die Zitronen, die als Anhänger an der Tasche baumeln!? An so etwas kann ich ja wirklich nicht vorbeigehen, haha. 


Und ansonsten bin ich ganz zufrieden, weil nach meinem furchtbaren Haarausfall nach der Schwangerschaft inzwischen zumindest wieder ein kleines bisschen Fülle in meine Frisur zurückgekehrt ist und die kahlen Stellen endlich wieder bedeckt sind 😱. Auch wenn ich die Haare aktuell nicht offen tragen möchte, weil sie schon recht dünn geworden sind, kann ich inzwischen wieder mit meiner Frisur leben, ohne jedes Mal einen Schreikrampf zu bekommen, wenn ich in den Spiegel sehe. In nächster Zeit ist mal wieder ein Friseurbesuch angesagt - mal schauen, was ich mit meinen Haaren mache... Ich bin mir nicht ganz sicher. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Ich hatte ja längere Zeit einen kürzeren hellblonden Bob... (z.B. hier) Das wäre natürlich eine Option. Aber ich würde auch mal etwas anderes ausprobieren. 


Ihr Lieben - genießt euren Sonntag! Ich hoffe, bei euch ist auch so traumhaftes Wetter! Hier wird später noch gegrillt und natürlich sind Floh und ich wieder viel im Garten unterwegs 😊

Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "Frühlingslook: Zarte Pastelltöne und Glockenärmel"
  1. Das Outfit sieht wirklich toll aus, liebe Julia!
    Und der Mantel ist ja ein absoluter Traum!
    Den Bob fand ich an dir super!!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lea!
      Ja.. ich kann mir vorstellen, dass es wieder auf den Bob hinauslaufen wird! :-)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen