Frühlingslook 1.0

Mantel: Zara // Jeans: Zara // Pullover: Mango // Schuhe: H&M // Tasche: Rebecca Minkoff // Sonnenbrille: Ray Ban

Guten Morgen! Heute gibt es hier den ersten frühlingshaften Look auf Stilblume. Wir hatten teilweise schon richtig warme Temperaturen und ich konnte schon die ersten leichteren Mäntel auspacken und die Winterstiefel weglassen. Zwar wollen wir uns mal nicht zu früh freuen, da es im März oft nochmal etwas kälter wird, aber das Schlimmste ist, glaube ich, überstanden 😀


Den Mantel liebe ich total und das Muster gefällt mir richtig gut. Er gibt einem schlichten Outfit sofort etwas Persönlichkeit und die Farben lassen sich auch super kombinieren. Dazu trage ich meine geliebte Mini Mac von Rebecca Minkoff in Koralle. 


Und man kann wohl wirklich ein bisschen von Frühling sprechen, denn ich habe tatsächlich die Socken weggelassen, woohoo! Ab 15 Grad geht das, lautet meine Regel 😊


Ich freue mich schon so auf den Sommer! Ich kann es kaum erwarten, weniger eingeschränkt zu sein und noch viel mehr Zeit mit Florian an der frischen Luft verbringen zu können. Draußen im Vorgarten spielen, eine Sandmuschel und ein Planschbecken aufstellen... das wird richtig schön! Er wird es lieben. 



Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling und den Sommer? Habt ihr auch schon ein paar frühlingshaftere Teile ausgepackt, oder seid ihr noch nicht ganz so optimistisch? 


Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Sonntag! Hier scheint schon jetzt die Sonne und ich denke, es wird wieder ein wunderschöner, sonniger Tag 💛

Alles Liebe
Eure Stilblume

1 Kommentar

  1. Sehr hübsch. ein echt tolles Outfit, genau richtig für den Frühling. Ich kann ihn ja kaum erwarten... endlich wieder leichte Blusen und Jacken, Sneakers oder Turnschuhe. :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen