Top Social

Kitchen Finds: Schöne Teile für Küche und Tisch

Mittwoch, 25. Januar 2017
Hallo, hallo! Heute zeige ich euch kurz ein paar wunderschöne Teile, die ich in letzter Zeit beim Stöbern in diversen Online-Shops entdeckt habe und euch auf keinen Fall vorenthalten wollte. Es dreht sich alles rund um das Thema Küche und Esstisch. Vielleicht sind ja ein paar Teile dabei, die euch auch gefallen?

  1. Diese hübschen Teller haben es mir richtig angetan...
  2. Eine wunderhübsche Tasse mit filigranem Muster
  3. Auch ein Küchenlappen kann entzücken
  4. Ein cooles Ananas-Küchentuch, das auch schon in unserer Küche hängt
  5. Dieser Coffee To Go Becher ist voll cool und - was man hier nicht erkennt - er ist transparent
  6. Joa... und dieses Besteck ist der Hammer. Wenn ich reich wäre... dann.... hach!
Und, you like? Habt einen schönen Tag! 

Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "Kitchen Finds: Schöne Teile für Küche und Tisch"
  1. Das goldene Besteck ist ja ein Traum, meinst du das gibt es auch irgendwo in günstig ?

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... es ist so schön, gell? Aber so teuer :-/

      Schau mal hier bei Zara Home... das Besteck sieht ähnlich aus und ist reduziert...
      http://www.zarahome.com/de/tisch/besteck/besteck-stonewashed-in-kupferoptik-c1020033776p7546872.html

      Vielleicht ist das was? Ich bin auch am überlegen...


      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Also mir gefällt alles! Da hast du ganz meinen Geschmack getroffen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen