Top Social

Gemütlicher Winterlook für die Weihnachtszeit

Samstag, 17. Dezember 2016
Strickjacke: Intimissimi // Bluse: Zara // Jeans: Levi's // Tasche: Zara (hier)  // Schuhe: Lemon Jelly (hier) // Sonnenbrille: Mango

Die Weihnachtszeit steht für mich immer ganz im Zeichen der Familie und der Gemütlichkeit. Man verbringt Zeit miteinander, kocht und schlemmt zusammen, schaut Weihnachtsfilme und lümmelt im Schlafanzug mit einer Tasse Tee vor dem Kamin herum. Ab und zu macht man mal einen schönen Spaziergang und lässt sich die kalte Luft um die Ohren wehen, nur um ziemlich schnell wieder mit dicken Wollsocken auf dem Sofa zu landen und Lebkuchen zu naschen. Jaja.... die Weihnachtszeit ist schön! Auch outfittechnisch darf es zu dieser Zeit gerne mal richtig entspannt und gemütlich sein: Karomuster, bequeme Lieblingsjeans und warme Strickjacken.


An den Feiertagen machen wir uns abends natürlich schick und alles ist richtig festlich. Aber tagsüber darf es dann dafür umso entspannter zugehen 😀 Der heutige Look spiegelt diese gemütliche und entschleunigte Weihnachtszeit sehr gut wider, finde ich. Wir waren ein bisschen spazieren, ich hatte meinen wärmenden Tee gleich dabei (sehr praktisch) und danach haben wir es uns daheim so richtig gemütlich gemacht, Weihnachtsmusik gehört und unseren wunderschönen Weihnachtsbaum bestaunt. Jetzt sitzen Alex und Florian in der Badewanne und ich darf ein bisschen tippen... gleich gibt es dieses köstliche, feurige Curry. Der perfekte Samstag!


Die rote Tasche war übrigens wirklich ein guter Kauf. Ich trage sie sehr oft und kombiniere sie gerne zu verschiedensten Looks. Und Florian liebt sie auch. Er ist ein kleiner Taschen-Fetischist. 



Ihr Lieben - ich hoffe, der Look gefällt euch... Und ich hoffe, ihr genießt die Weihnachtszeit auch in vollen Zügen... nur noch 7 Mal schlafen bis Heilig Abend 🌲🌲🌲

Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "Gemütlicher Winterlook für die Weihnachtszeit"
  1. Wunderschöner Look und die rote Tasche ist ein echter Hingucker.

    Und ein Kompliment für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße Marina ♡
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Look und die Bilder gefallen :-)

      Hab noch einen schönen 4. Advent!!!

      LG
      Julia

      Löschen
  2. Du siehst wunderschön aus. Ich mag die Tasche total, sie ist ein echter hingucker :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) :-) :-) Hab noch einen schönen Tag!

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen