Top Social

Outfit: Grauer Pullover und Rebecca Minkoff Mini Mac in Orange

Sonntag, 16. Oktober 2016
Pullover: H&M (hier) // Jeans: Zara (hier) // Tasche: Rebecca Minkoff via fashionette (hier) // Schuhe: Lemon Jelly (hier)

Hallo, ihr Lieben! Heute melde ich mich mit einem weiteren herbstlichen Outfit zurück :-) Und bei dieser Gelegenheit kann ich euch auch gleich meine wunderschöne neue Handtasche zeigen!!! Ich bin wirklich sparsam und schoppe verhältnismäßig wenig, aber als ich vor kurzer Zeit meinen geliebten Fiat 500 verkauft habe, weil er einfach nicht so wirklich als Familienauto funktioniert hat, habe ich eine kleine Aufmunterung gebraucht und mir von dem Geld ein kleines Trostgeschenk gegönnt. Auf fashionette.de habe ich die Rebecca Minkoff Mini Mac zu einem super Preis gefunden und sofort zugeschlagen. Wenn ihr die Tasche mögt, schaut mal vorbei! Sie ist wirklich sehr stark reduziert und es lohnt sich richtig. 


Die Tasche hat zwar eine auffällige Farbe, aber lässt sich so total gut zu schlichteren Outfits kombinieren. Zum Beispiel zu diesem grauen Kuschel-Pulli. Den habe ich diese Woche übrigens fast jeden Tag getragen! Er ist einfach so schön kuschelig warm und passt zu allem. So ein Teil braucht man einfach in der kalten Jahreszeit. 


Die Jeans habt ihr in meinem letzten Outfit schon gesehen und die Stiefel sind auch alte Bekannte. Ich trage sie im Herbst einfach total gerne, weil sie sowohl schön als auch praktisch sind und mit jedem noch so großen Regenschauer zurechtkommen. 


Ich hoffe, das Outfit gefällt euch :-) Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag! Hier scheint die Sonne und wir werden einen kleinen Familienausflug machen! Habt ihr auch etwas Schönes vor?

Alles Liebe
Eure Stilblume

PS: Ich freue mich riesig über ein Like!
Follow
Kommentare on "Outfit: Grauer Pullover und Rebecca Minkoff Mini Mac in Orange"
  1. Der Look gefällt mir sehr gut. Besonders die orange Tasche ist ein Eyecatcher und macht den Look nicht zu trist :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Outfit gefällt! Ja, ich bin total verliebt in meine neue Tasche <3

      Liebe Grüße!
      Julia

      Löschen
  2. Du siehst wirklich bezaubernd aus! Und die Tasche ist ein richtig schöner Farbklecks! :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke!! :-*

      Hab einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen