Top Social

München Tipp: Superfoods im Bite Delite

Samstag, 1. Oktober 2016

In der Münchner Innenstadt finde ich es manchmal gar nicht ganz so einfach, eine schöne Location für einen entspannten Kaffee und einen kleinen Snack zu finden. Es gibt zwar diverse Cafés, aber ich hatte bis jetzt noch keines gefunden, das ich einen absoluten Favoriten nennen würde. Aber seit ich das Bite Delite gefunden habe, weiß ich nun immer genau wo es hingeht :-) Das Café ist wunderschön konzipiert und es gibt so ziemlich alles, was das Bloggerherz begehrt: Acai Bowls, Matcha Lattes, Smoothies, diverse Superfoods und vieles mehr. 


Ich war im Café in den Fünf Höfen, allerdings gibt es wohl in der Schellingstraße auch noch ein Bite Delite. Da ich aber eher rund um den Marienplatz unterwegs bin, wenn ich mal in der Stadt bin, wird das wohl eher mein go-to Café :-)


Ich habe mir eine Acai Bowl bestellt und fand sie sehr lecker! Die Portion war auch angenehm. Ich kann von süßen Speisen immer nicht wahnsinnig viel essen, aber die Acai Bowl war von der Menge genau richtig und geschmacklich top! Noch ein Matcha Latte dazu: Das perfekte Frühstück :-) Alex hatte einen Tuna Wrap, der auch sehr gut geschmeckt hat. Er hat ihn nur zu schnell aufgefuttert, so dass ich ihn nicht mehr fotografieren konnte! 

Man kann im Bite Delite sowohl innen als auch draußen sitzen. Bis jetzt habe ich das schöne Wetter immer draußen genossen, aber im Winter ist es innen bestimmt auch sehr schön :-) 



Ich kann euch das Bite Delite wirklich empfehlen. Wenn ihr in München lebt (oder zu Besuch seid), dann schaut unbedingt mal dort vorbei :-)

Habt ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "München Tipp: Superfoods im Bite Delite"
  1. Liebe Julia,
    hach wie toll! ich bin ja auch ein Münchner Kindl, aber das Bite Delite kenne ich noch gar nicht!!! Da muss ich unbedingt mal hin! Danke für den Tipp :) Gerne mehr davon :D
    Liebste Grüße
    Lea
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal dort vorbei :-) Ich find's echt schön!!! War jetzt schon ziemlich oft dort!

      Liebste Grüße & hab noch eine schöne Woche!
      Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia, toll, dass du DEIN Café gefunden hast. Und dein Frühstücksmenü hört sich wirklich super an.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, dein Header ist WOW !!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt lecker im Bite Delite :-) Freue mich schon, wenn ich das nächste Mal dort bin.

      Und DANKE!!! Freut mich sehr, dass mein Blog dir gefällt!

      Alles Liebe
      Julia

      Löschen