Top Social

Outfit: Hallo, Du schöner Herbst!

Montag, 26. September 2016
Pullover: H&M // Hose: Zara // Schuhe: Lemon Jelly (hier) // Tasche: Zara // Brille: Mango

Hallo, ihr Lieben! Heute gibt es das erste herbstliche Outfit hier! Es wird nun wieder kühler und wir haben schon unsere ganzen Pullover und Winterschuhe aus dem Keller geholt... Zwar ist diese Übergangszeit nicht immer ganz einfach, weil man die Temperatur doch ab und zu falsch einschätzt und dann entweder friert oder schwitzt, aber nichtsdestotrotz gefällt mir der Herbst modetechnisch immer richtig gut :-) Die Farben, die Kombinationsmöglichkeiten... Hach, einfach schön. 


Was sagt ihr denn zu der Foto-Location? Gut, oder!? Das ist bei uns manchmal nicht ganz so einfach, weil wir im Prinzip mitten in der Natur wohnen und es außer Feldern und Wald nicht so wahnsinnig viel gibt! Aber eine Kirche gibt es und dort haben wir diese Bilder gemacht, haha. Würde man vielleicht auf den ersten Blick gar nicht vermuten! Der Pfarrer ist auch ein paar Mal vorbeigehuscht und hat sich wahrscheinlich gefragt, was wir da treiben. 


Die Hose von Zara trage ich im Herbst wahnsinnig gerne, weil die Farbe sich super kombinieren lässt und einfach mal ein bisschen was anderes ist. Die Schuhe kennt ihr ja schon und ich liebe sie einfach weiterhin, weil sie bequem sind, bei Wind und Wetter funktionieren und dabei auch noch gut aussehen. Für Spaziergänge mit dem Floh sind sie auch ausgezeichnet geeignet. Der will nämlich frische Luft tanken, egal ob es wie aus Kübeln schüttet oder nicht. Hier könnt ihr sie übrigens nachshoppen - es gibt sie auch noch in anderen Farben! 


Auch die Tasche habt ihr hier schon mal gesehen und ich habe sie in letzter Zeit total selten getragen, was echt schade ist. Manchmal verstecken sich so wunderhübsche Teile irgendwo hinten im Schrank und wenn man sie dann wiederfindet, ist die Freude groß :-)

Joa, auch die Sonnenbrille ist ein alter Bekannter hier auf dem Blog. Ich habe sie im Sommer zu vielen verschiedenen Outfits getragen! Anfangs dachte ich, dass sie eventuell etwas zu extravagant ist und sich am Ende vielleicht schlecht kombinieren lässt, aber dem war wirklich gar nicht so! Eine schöne Überraschung!


Ihr Lieben - ich hoffe, das Outfit gefällt euch :-) Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche. Habt es schön!

Alles Liebe
Eure Stilblume
Post Comment
Kommentar veröffentlichen