Top Social

Outfit: Weißes Zara Kleid im Pinienwald

Montag, 30. Mai 2016
Kleid: Zara (hier) // Schuhe: Cox via Görtz // Tasche: Mango // Ring: Christ // Sonnenbrille: Ray Ban

Heute gibt es Outfit Nr. 3 aus unserem Urlaub! Dieses wunderschöne Kleid habe ich in Palma bei Zara gefunden und ich glaube, es wird mein absolutes Lieblingskleid diesen Sommer :-) Ich hatte schon länger ein schönes weißes Sommerkleid gesucht und dieses hier ist wirklich genau so wie ich es mir vorgestellt habe: luftig, verspielt, etwas elfenhaft - aber nicht kitschig. Den Link zum Kleid habe ich euch übrigens oben gesetzt, falls ihr es nachkaufen möchtet! 


Wir sind inzwischen wieder in München und finden langsam zurück in den Alltag. Der Urlaub war so wunderschön und mit Florian hat das alles so toll geklappt - es hätte wirklich nicht besser laufen können. Ich werde euch in einem separatem Post noch ein paar Gedanken zum Thema Reisen mit Säugling aufschreiben - habt nur ein kleines bisschen Geduld, ich habe nämlich davor noch einige andere Posts auf meiner To-do-Liste :-) Schließlich schulde ich euch immer noch den dritten Teil zum Thema Alltag mit Säugling. Kommt aber ganz bald, versprochen!!! Gut Ding will Weile haben...


Die Schuhe kommen euch bestimmt bekannt vor, oder? Ich habe sie nämlich auch in hellbraun (habe ich hier zum Beispiel getragen). Schuhe müssen bei mir immer ultimativ bequem sein, weil ich sehr viel zu Fuß unterwegs bin. Als ich vor ungefähr zwei Jahren dieses Modell bei Görtz entdeckt habe, war ich total happy, weil ich noch nie einen bequemeren Sommerschuh getragen hatte. Also bestelle ich ihn seitdem immer und immer wieder - die Farbpalette einmal hoch und wieder runter - und fürchte schon den Tag, an dem der Schuh eventuell mal aus dem Sortiment genommen wird... 

(Ok, und jetzt wollte ich euch den Link zu den Schuhen heraussuchen und ich finde sie schon nicht mehr... Das kann aber auch nur ein blöder Zufall sein. Bestimmt sind sie nur gerade ausverkauft ...)


Die Tasche ist momentan meine absolute go-to Tasche. Eigentlich fügt sie sich in jedes einigermaßen schlichte Outfit problemlos ein und verleiht diesem einen kleinen Farbklecks. Gerade dann auch cool, wenn ich im Baby-Stress bin und einfach schnell irgendetwas überwerfe... dann hab ich zumindest eine schöne, bunte Tasche dabei ;-) 


Den Ring wollte ich euch auch schon eine ganze Weile zeigen, war aber noch nicht dazu gekommen. Er ist nämlich mein Geschenk von Alex zu Flohs Geburt :-) Ich finde ihn so so wunderschön und trage ihn jeden Tag. Er funkelt mich zwischendrin an und erinnert mich immer wieder an den Tag, der unser Leben für immer verändert hat :-)


Ihr Lieben - ich hoffe, das letzte Mallorca-Outfit gefällt euch :-) Was habt ihr so über Pfingsten gemacht? Seid ihr auch im Urlaub gewesen?

Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "Outfit: Weißes Zara Kleid im Pinienwald"
  1. wie herzig - das Kleid ist echt toll. :)
    Die perfekte Mischung aus edel und verspielt.
    Und auch die Tasche und die Schuhe passen so gut dazu.
    Ein tolles luftiges Sommeroutfit :)
    <3 Martina
    ps.: der Ring ist wundervoll - ein sehr schönes Geschenk,
    dass dich immer wieder an den unglaublichen Moment erinnern lässt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir hervorragend! Ich bin hin und weg :)
    Du hast es auch gut kombiniert. Gefällt mir wirklcih richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kleid! Die Location ist aber auch ein Traum.

    Schuhe müssen bei mir auch auf jeden Fall bequem sein! ;)

    LG aus Hamburg,
    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen