Top Social

Outfit: Frühsommer auf Mallorca // Ethno-Kleid & Jeansjacke

Sonntag, 22. Mai 2016
Kleid: Brave Soul via Asos // Jeansjacke: Zara // Ohrringe: Mango // Sandalen: Buffalo 

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich heute mit einem sommerlichen Look bei euch, den wir letztens auf Mallorca fotografiert haben. Wer mir auf Instagram und/oder Snapchat folgt, wird schon mitbekommen haben, dass wir in die Sonne geflohen sind! Ja, wir haben uns den Floh geschnappt und sind einfach losgedüst :-)

Vor unserem Urlaub habe ich mir bei Asos ein paar schöne Sommerkleider bestellt und eines davon zeige ich euch heute hier :-) (Es kommen in nächster Zeit noch mehr, so stay tuned!) Ich bin momentan total verliebt in Maxikleider. So ein langes Kleid wirkt immer gleich eleganter, finde ich. Außerdem lässt sich damit das ein oder andere Kilo zu viel nach der Schwangerschaft ganz gut kaschieren - also eine Win-Win-Situation! Ich habe momentan verständlicherweise überhaupt keine Lust auf figurbetonte Teile... zwar passe ich in meine alten Sachen schon wieder hinein, aber irgendwie zwickt und zwackt es dann doch immer irgendwo, weil alles noch etwas zu eng ist. Und ich zwänge mich sicher nicht in irgendwelche Kleider in Größe 34, wenn ich es auch etwas entspannter angehen kann, nicht wahr? Vor allem hat man dann einen Grund shoppen zu gehen und das ist immer gut, muahaha...


Das neue Kleid habe ich mit einer alten Jeansjacke von Zara und Sandalen von Buffalo kombiniert, die ich mir letzten Sommer gekauft habe. Und die Ohrringe kennt ihr ja schon (hier) - ich liiiiiebe sie einfach!!! Obwohl sie so ausgefallen sind, fügen sie sich in viele verschiedene Outfits problemlos ein.  Der Kauf hat sich jetzt schon absolut gelohnt! 


Und wie ihr vielleicht erkennt, war ich beim Friseur! Vor unserem Urlaub habe ich Florian (zum ersten Mal!) für ein paar Stunden bei Alex gelassen und bin alleine in die Stadt gegangen :-) Das war vielleicht ungewohnt... Ich habe die ganze Zeit auf mein Telefon geschaut, um zu kontrollieren, ob denn auch wirklich alles ok ist, haha. Momzilla lässt grüßen!


Und was ich unbedingt noch loswerden wollte: Irgendwie kann ich mich mit vielen Trends diesen Sommer nicht so ganz anfreunden. Zwar finde ich, dass die angesagten Teile (zum Beispiel Culottes oder Off-Shoulder-Tops) anderen ganz toll stehen, aber zu mir passt das irgendwie nicht. Vielleicht habe ich einfach noch nicht das perfekte Teil für mich gefunden, aber bis jetzt fand ich das alles nicht so prickelnd. Was haltet ihr von den Trends diesen Sommer? Yay oder nay? 


Ihr Lieben - ich hoffe, der Look gefällt euch! Wie gesagt, es folgen noch ein paar sommerliche Outfits in nächster Zeit, auf die ihr euch freuen könnt! 

Ich werde jetzt schnell in meinen Bikini schlüpfen und in den Pool springen, bevor der Floh wieder aufwacht... :-) Vielleicht lässt die kleine Raupe mich ja sogar ein bisschen Sonne tanken und genießen, bevor sie wieder Hunger bekommt... 

Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "Outfit: Frühsommer auf Mallorca // Ethno-Kleid & Jeansjacke "
  1. Das ist wirklich ein sehr schöner sommerlicher Look. Ihr habt recht, gönnt euch eine kleine Auszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, wir genießen unsere kleine Auszeit so sehr!!!

      Liebe Grüße!
      Julia

      Löschen
  2. Wow, das ist ein so schöner Look und die Fotos sind echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :-)

      Ganz liebe Grüße,
      Julia

      Löschen