Top Social

Florian // 02.03.2016

Freitag, 25. März 2016

Florian // 02.03.2016 // 2310 g // 47 cm

Wer mir auf Instagram folgt, hat schon mitbekommen, warum es hier momentan so ruhig ist :-) Unser kleiner Florian ist am 02.03.2016 drei Wochen zu früh und sehr überraschend zur Welt gekommen! Der kleine Mann hatte es wohl eilig! Seitdem hatte ich verständlicherweise für den Blog (und für vieles andere...!) einfach keine Zeit mehr und wir haben uns voll und ganz auf unseren kleinen Floh konzentriert und die Anfangszeit als kleine Familie in vollen Zügen genossen! Es gibt so viel Neues zu entdecken und es ist so eine wundervolle Erfahrung - jeder Tag ist ein kleines Abenteuer. 

Sobald sich hier alles eingependelt hat, versorge ich euch auch wieder mit Rezepten, Outfits und all den anderen schönen Dingen :-) Bis dahin könnt ihr auf Instagram mitverfolgen, was hier im Alltag so los ist :-) Ihr findet mich unter _stilblume_

Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "Florian // 02.03.2016"
  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Florian <3 Genießt diese wunderschöne magische Babyzeit :)

    Alles Liebe und frohe Feiertage

    Petra

    http://www.homeofhappy.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich genieße es in vollen Zügen!!! Die Zeit vergeht aber soooo schnell!

      Alles Liebe! Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    ich wünsche euch von Herzen alles Liebe, für den kleinen Mann einen wundervollen Start in ein erfülltes und friedliches Leben! Ich bin leider nicht so der Instagramm-Follower, aber ich war schon vor einigen tagen so "neugierig" - habe schließlich gemerkt, dass es auf deinem Blog ruhiger geworden ist. Da musste also was passiert sein :-). Florian sieht sooo hübsch aus und er lacht schon so niedlich. Jedes Kind ist ein kleines Wunder und so beeindruckend. Bin ganz gerührt. Unser Kleiner ist nun schon 5 Monate und er wächst & entwickelt sich so furchtbar schnell. Genieße die wunderbare Zeit, gerade am Anfang ist sie wirklich magisch. Lasst es euch gut gehen!! Ich freue mich auf evtl. neue Bilder von euch und wünsche ein fröhliches & kunterbuntes Ostern.
    Alles Liebe,
    Nadja ... die sonst hier eher nur mitliest, da die Zeit zum Kommentieren oft einfach fehlt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,

      danke für deine super lieben Glückwünsche :-) Ich habe mich sehr gefreut, von Dir als sonst stiller Mitleserin zu hören, hihi!! Dass alles so schnell geht, kann ich nur unterschreiben... Jetzt ist er schon 1 Monat alt und ich denke mir die ganze Zeit, dass ich irgendwie die Zeit anhalten möchte. Wobei man ja gleichzeitig so neugierig auf die Zukunft ist und am besten sofort wissen möchte wie die Kleinen sich entwickeln, wie sie mal ausschauen etc.... :-) Auf jeden Fall ist es ein echtes Abenteuer...

      Ich hoffe, ihr hattet wundervolle Ostern!
      Ganz liebe Grüße!
      Julia

      Löschen
  3. Herzlichste Glückwünsche.
    Genießt die schöne Zeit, sie geht so schnell vorbei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doreen! Ja, ich versuche jeden Moment aufzusaugen...! :-)

      LG, Julia

      Löschen