Top Social

Outfit: All Black am Ammersee

Dienstag, 9. Februar 2016
Kleid: H&M // Weste: Rich & Royal // Tasche: Parfois (hier) // Uhr: Fossil // Ohrringe: Accessorize // Stiefel: Ralph Lauren

In meinem Jahresrückblick habe ich euch ja hoch und heilig versprochen, dass ich den Bereich Mode/Outfits hier auf dem Blog in nächster Zeit stark ausbauen werde. Und deswegen bin ich auch stolz wie Oskar, dass ich heute wieder ein Outfit hier hochlade :-) Muahaha. Zwar habe ich mir einen denkbar schlechten Zeitpunkt für diese guten Vorsätze ausgesucht, da ich mich wirklich inzwischen wie ein Walfisch fühle mit meinem Riesenbauch und auf 90% der Bilder ziemlich aufgequollen aussehe, aber ich zieh das durch, haha! Lange ist es ja auch nicht mehr... 

Die Bilder sind am Ammersee entstanden und ich bin wirklich sehr überrascht, wie mild das Wetter diesen Winter ist. Wir hatten insgesamt vielleicht ca. 2-3 Tage Schnee und sonst hat man nicht mal eine Daunenjacke gebraucht... so wie auch auf den Bildern. Nix Jacke. Super warm! Vorteilhaft definitiv auch für die Bilder, da ich mit jeder weiteren Schicht immer fetter werde, haha. Der Herr mit seiner Königskerze kann dann übrigens einpacken (erinnert ihr euch an den!?). 


Die Ohrringe zählen zu meinen absoluten Favoriten im Moment. Ich habe sie bei Accessorize gefunden. Dort gibt immer so besondere Kollektionen, die etwas hochwertiger sind (viele Teile sind auch vergoldet o.ä.). Kann ich euch total empfehlen :-) Und so viel teurer sind die einzelnen Schmuckstücke auch nicht. 


Wenn euch die Tasche irgendwie bekannt vorkommt, dann weil ich sie in meinem letzten Outfit-Post in Silber getragen habe (hier). Wenn mir etwas gefällt, schlage ich immer gleich richtig zu :-) Vielleicht kommen auch noch ein paar andere Farben dazu... Die Tasche hat meiner Meinung nach eine super Größe und man kann sie sich einfach lässig über die Schulter hängen. 


So, ihr Lieben. Ich hoffe, das Outfit gefällt euch :-) Morgen könnt ihr euch hier auf ein zuckersüßes Rezept zum Valentinstag freuen. Ich hab was ganz "herziges" vorbereitet :-)

Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "Outfit: All Black am Ammersee"