Top Social

Meine aktuellen Beauty Favorites + neue Kosmetiktaschen

Mittwoch, 27. Januar 2016
Es ist schon eine Weile her, dass ich euch meine Beauty Favorites vorgestellt habe. Also habe ich meine ganzen lieben Helferlein aus dem Bad heute mal zusammengetrommelt und sie für euch abgelichtet. Außerdem stelle ich euch am Ende des Posts noch meine neuen Schminktaschen von H&M vor, die ich gerade gekauft habe und euch nur empfehlen kann, weil sie ein absolutes Schnäppchen sind :-)


1) Clinique - all about eyes
Diese Augencreme kaufe ich immer wieder. Ich kann sie euch also wirklich wärmstens empfehlen. Auch bei der letzten Runde meiner Beauty Favorites war sie schon dabei. Sie ist einfach wunderbar zart und geschmeidig und beschwert die empfindliche Augenpartie kein bisschen, während sie wunderbar pflegt!

2) Rituals Lipgloss - La Vie en Rose - pale pink
Dies ist sozusagen mein aktueller go-to Lipgloss, den ich immer in der Handtasche dabei habe etc. Zwar liebe ich die Lipgloss Linie Hydra Lip Booster von Artdeco weiterhin, jedoch mag ich meinen Rituals Lipgloss momentan einfach total gerne. Der zarte Rosaton geht immer und er ist total unaufdringlich. Und was ja bei mir immer ein Killerkriterium ist: Der Lipgloss ist schön zäh und klebt richtig auf den Lippen. Was anderes käme mir auch nicht in die Schminktasche ;-)

3) Rituals Duft - Fleurs de l'Himalaya
Dies ist mein aktueller Lieblingsduft. Eigentlich würde ich ihn eher als frühlingshaften und lieblichen Duft bezeichnen, aber bei den aktuellen Temperaturen passt das ja eh schon wieder :-) Das Parfum duftet nach Orchidee, Himalaya-Pfingstrose und Baumwoll-Moschus und ist ein richtiger Mädchentraum! Ich habe eine Travelgröße, was total praktisch ist - sei es im Alltag, oder wenn man dann tatsächlich mal verreist.

4) Clinique happy - Body Smoother
Meine momentane Lieblingslotion für den Körper. Dieser Body Smoother ist nicht sehr reichhaltig, ABER der Duft einfach der Wahnsinn. Das Parfum dazu habe ich viele Jahre lang andauernd getragen - es ist also kein Wunder, dass ich die Lotion so liebe. An manchen Tagen nutze ich diesen Body Smoother quasi als Parfum-Ersatz und habe den ganzen Tag Freude an dem zarten Duft, während die Haut dabei auch noch gepflegt wird (zumindest ein bisschen!).

5) Estee Lauder Double Wear Foundation
Für mich der König unter den Foundations! Ich habe schon viele verschiedene getestet und lande immer wieder bei meinem Favoriten. Natürlich hat das kleine Fläschchen einen stolzen Preis, jedoch hält es auch relativ lange und man besitzt wirklich eine super Foundation, die einfach das tut was sie soll. Bis vor einiger Zeit bin ich mit getönter Tagescreme/BB Cream super ausgekommen. Da ich aber leider momentan hormonbedingt unter a) Pigmentflecken und b) ziemlich unangenehmen Akneschüben leide, habe ich ein Produkt mit stärkerer Deckkraft gebraucht, was gleichzeitig auch lange hält. Wenn ihr also auch unter ähnlichen Hautproblemen leidet, kann ich euch dieses Makeup nur empfehlen, da es wirklich einen sehr schönen und gleichmäßigen Teint zaubert, sehr lange frisch aussieht und trotzdem sehr natürlich wirkt und sich nicht "schwer" auf der Haut anfühlt. Lasst euch aber unbedingt bezüglich des richtigen Farbtons beraten. 

6) Kosmetiktaschen in rot und beige von H&M
Und last but not least wie versprochen meine neuen Schminktäschchen, die es aktuell bei H&M gibt. Ich habe mich sofort verliebt und der Preis von 7,99 EUR pro Tasche ist einfach super, oder!? Ich habe also gleich 2 mitgenommen :-) 

Ihr Lieben - ich hoffe, der Post hat euch gefallen! Lasst mich gerne in einem Kommentar wissen, was für Produkte ihr aktuell so benutzt + was ihr empfehlt!

Alles Liebe
Eure Stilblume
Post Comment
Kommentar veröffentlichen