Top Social

Ein paar schöne Dinge

Montag, 2. November 2015

Heute teile ich mal wieder ein paar schöne Dinge mit euch. Als erstes kommt ein Eindruck von einem unserer vielen, sonnigen Herbstspaziergänge. Ich trage meinen aktuellen Lieblingsponcho, der  mich bei so manchem Spaziergang begleitet hat und definitiv seinen eigenen Post verdient hat... (hoffentlich bald!).


Wir hatten hier in München bis jetzt einen wundervollen, bunten Herbst und ich kann mich an den ganzen tollen Farben gar nicht satt sehen. Leider habe ich das Gefühl, die Bäume werden schon sehr bald kahl sein, aber wir haben den goldenen Herbst voll ausgekostet :-) daher ist das schon ok. 


Außerdem habe ich mal wieder ein kleines Wortbild für euch gemacht. Wenn ihr die letzten Wortbilder von mir sehen wollt, dann schaut mal hier und hier. Ich möchte eigentlich viel öfter welche machen und würde ihnen gerne viel mehr Präsenz auf Stilblume schenken... Mal schauen, wie sich das in nächster Zeit umsetzen lässt :-)

Zum Schluss zeige ich euch noch mein aktuelles Lieblingsherbstbild. Ich habe es auch auf einem unserer Spaziergänge geschossen und es gefällt mir so gut, da die Blätter richtig leuchten und so für mich perfekt widerspiegeln, wie farbenfroh und intensiv ich den Herbst dieses Jahr wahrgenommen habe. 


Ich hoffe, ihr konntet den Herbst bis jetzt auch so genießen und natürlich hoffe ich, die Bilder gefallen euch :-)

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!
Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "Ein paar schöne Dinge"
  1. Die Wortbilder sind eine tolle Idee. Ich mag Wörter. Sehr sogar. Ein einziges hat manchmal die Kraft einen ganzen Tag in ein anderes Gefühl zu tunken. :)

    Liebe Grüße zu dir in den Herbst,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich finde deinen Blog richtig toll und habe dich daher für den Liebster Award nominiert! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Alle Infos findest du hier: http://www.gluecksfrucht.de/allgemein/liebster-award-apfel-zimt-schnecken/
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen