Top Social

Blumenliebe macht glücklich

Samstag, 7. Februar 2015

Ja halloooo, ich lebe noch! Ich war so im Hochzeitsfieber, dass ich eine Weile von der Leinwand verschwinden musste. Aber jetzt bin ich wieder da und habe seit letztem Samstag einen Ring am Finger... Cool, was? Ich kann es selber noch nicht wirklich fassen! Es fühlt sich zwischendrin so an, als ob ich das alles nur geträumt habe. Ich muss die letzten paar Tage jetzt erst einmal verdauen... Natürlich werde ich dann separat nochmal von der Hochzeit berichten (mit Fotos, versprochen!!!)... Heute sage ich nur so viel: Es war einfach perfekt und der schönste Tag meines Lebens (jap, so kitschig!). 



Und die Stichwörter Hochzeit und Liebe sind eine wunderbare Überleitung zu meinem heutigen Post... Denn für mich sind Blumen ganz weit oben bei den liebevollen Geschenken...ein Klassiker eben.

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt bin ich absolut verliebt in Blumen und Pflanzen. Nicht ohne Grund wurde mein Blog Stilblume getauft :-) In meine Blogposts lasse ich gerne pflanzliche Elemente einfließen... So präsentiere ich meine Outfits gerne im Wald o.ä. und flechte oft Fotos von kleinen Sträuchern oder Blättern in meine Posts ein. Blumen sind für mich auch einfach noch viel mehr als nur ein hübsches Gesicht... Sie versprühen Leben, Liebe und bunte Freude.


Und was gibt es bitte Schöneres, als Blumenliebe zu verschenken??? Mein Mann (das klingt noch so komisch!!!) und ich schenken uns regelmäßig schöne Blumen und es stehen eigentlich immer irgendwo in unserer Wohnung ein paar liebevoll arrangierte Sträuße. Ich finde, das gibt einem Raum einfach nochmal eine ganz andere Qualität. Und Blumen machen glücklich :-)


In meinen Augen braucht es auch keinen besonderen Grund, um Blumenliebe zu verschenken... Aber es gibt natürlich ein paar Anlässe, bei denen Blumen einfach dazugehören... Bei Hochzeiten zum Beispiel... Am Jahrestag... Oder auch am Valentinstag :-) Gerade wenn man im Alltag nicht so oft die Gelegenheit ergreift, Blumen zu kaufen oder zu verschenken, sollte man diese besonderen Anlässe nutzen. Und weil der Valentinstag immer näher rückt, gebe ich euch hiermit einen kleinen Anstoß ein paar hübsche Blumen zu verschenken. Auf Bloomy Days könnt ihr das ganz einfach per Mausklick erledigen und die Blumen werden euch perfekt verpackt und geschützt nach Hause geliefert. Ich habe es selber getestet und bin total begeistert! Das ist eine super Idee und die Qualität der Blumen hat mich absolut überzeugt, so dass ich das jetzt bestimmt öfters machen werde. Erst konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass die Blumen komplett unversehrt mit der Post kommen, aber ich konnte kein einziges abgeknicktes Blatt entdecken ... ganz toll! Was mir auch gefällt ist, dass der Fokus bei Bloomy Days am Valentinstag nicht auf roten Rosen liegt... stattdessen gibt es wunderschöne bunte, lebensfrohe Kreationen, die einfach nur wunderhübsch sind. 


Habt ihr schon etwas für den Valentinstag geplant? Ich muss nochmal auf mein Ticket schauen, aber es kann sein, dass wir ihn dieses Jahr am anderen Ende der Welt erleben werden......... :-)

Alles Liebe
Eure Stilblume

* Mit freundlicher Unterstützung von bloomydays.com
Kommentare on "Blumenliebe macht glücklich"
  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viele schöne gemeinsame Jahre :) Ich finde es total toll Blumen in der Wohnung zu haben, muss selbst damit aber sehr vorsichtig sein, da ich Allgerikerin bin und viele Blumendüfte bei mir dann übel Niesanfälle auslösen :) Freue mich auf die Hochzeitsfotos !
    Grüßlis.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Alles Liebe zur Hochzeit! Ich freue mich schon auf ein paar Bilder von diesem Tag :)

    Ich habe dich heute übrigens für den Liebster Award nominiert. Ich hoffe, du hast Lust drauf :) Alles weitere findest du unter meinem Post dazu: http://www.zuckergewitter.de/liebster-award-und-das-gleich-zwei-mal-ick-freu-mir/

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen