Top Social

Schneespaziergang und große Vorfreude

Sonntag, 18. Januar 2015

Und hier kommt endlich mal wieder ein Outfit :-) Heute waren wir spazieren und sind quer über ein großes, schneebedecktes Feld gelaufen. Es war so schön! Da mussten natürlich ein paar Bilder gemacht werden. Das Licht war so super- total "matt", wenn ihr wisst was ich meine. 


Stirnband: H&M // Pullover: Maison Scotch // Hose: Zara // Stiefel: Hunter // Ohrringe: Accessorize 

Ich hoffe ja sehr, dass es jetzt noch schön winterlich bleibt. Wir heiraten in ca. 2 Wochen und haben Schnee und romantische Eislandschaften bestellt, haha! Aber ich bin ganz guter Dinge. Wahnsinn, wie schnell das jetzt gegangen ist, oder? Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. 


Diese wunderschönen weißen Landschaften wären natürlich perfekt für die Hochzeitsfotos. Ich habe schon gesagt, dass ich auf jeden Fall meine Hunter-Boots anziehe, wenn wir gegen matschigen Schnee etc. ankämpfen müssen. Das gibt bestimmt lustige Bilder. 


Und heute habe ich mich auch wieder total bestärkt in meiner Meinung gefühlt, dass eine Winterhochzeit einfach etwas ganz Besonderes ist und das Ganze eine ganz eigene Atmosphäre mit sich bringt. Der feine, weiße Schnee, das Knirschen beim Laufen, die klirrende Kälte und Stille draußen: einfach toll! Und das wunderschöne Gefühl, wenn man nach einer Weile draußen wieder gemütlich drinnen sitzt, vielleicht sogar ein Kamin brennt, und man entspannt durchs Fenster den Schneeflocken beim tanzen zusieht. Ok, so wäre es zumindest im Idealfall. Wenn's plötzlich wieder 17 Grad hat und regnet, dann bau ich in die Hochzeitsfotos eben noch einen Regenschirm ein....haha. 


Auf jeden Fall bin ich sehr aufgeregt und glücklich und denke an fast nichts anderes.  
Ich freue mich so auf unsere weiße Hochzeit :-)

Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "Schneespaziergang und große Vorfreude"
  1. Oh wie schön :) Tolle Fotos! Eine Winterhochzeit finde ich auch super schön. Total romantisch und erinnert mich irgendwie immer an Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ;) Ich drücke euch die Daumen, dass die schöne Schneelandschaft bis zu eurer Hochzeit bleibt :)
    Alles Liebe,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Ich gratuliere. Und freue mich auf Bilder.
    LG Sunny, die die Avokadospaghetti jetzt schon 3 mal gemacht hat. Die sind sooo lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder.
    Ich drück dir die Daumen für die weiße Hochzeit.
    Zeigst du dann auch ein paar Fotos?
    Das wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ein schönes Outfit hast du da zusammen gestellt, ich bin gerade auch auf der Suche nach so einem Stirnband. Ich wünsche dir zu eurer Hochzeit ein Winterwonderland mit Sonnenschein :-)

    Liebe Grüße

    Jessy von www.lifestylecatwalk.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Deinen Pullover finde ich wahnsinnig toll. liebe grüße und ich drücke euch die daumen für eine winterweiße traumhochzeit <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit... Ich drücke Daumen, dass der Schnee bleibt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du heiratest? Das hab ich irgendwie so gar nicht mitbekommen. Wie schön und ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter genau so ist und dass ihr ein wunderschönes Fest feiert!
    Alles Liebe und nur das Beste für euch zwei,
    Corinne

    Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    ich kann deine Vorfreude nachvollziehen. Für mich ist dieses Jahr auch mein ganz großer Tag.
    So eine Winterhochzeit ist schon etwas ganz besonders. Ich hoffe das du wunderbaren Pulverschnee mit einen traumhaften blauen Himmel bekommst und wünsche dir noch ganz viel Kraft und Ausdauer bis zu deinen großen Tag.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und ein wundervolles Outfit!! Der Pullover ist super schön! ... Ich finde es richtig toll, dass ihr im Winter heiratet. Bin schon mehr als gespannt auf deine Bilder - mit oder ohne Regenschirm, sie werden fantastisch so wie ich dir kenne :-)!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt ein sehr tolles Outfit. Steht dir unglaublich gut.
    Liebe Grüße Greta von
    http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos ich liebe deinen Pullover.

    Euere Hochzeit wird bestimmt ein Traum. Im Winter heiraten finde ich total toll.

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia!
    Ich habe dich für "Liebster Award" nominiert ... schaut mal bei mir vorbei! http://diekleinespeisekammer.wordpress.com
    Servus Karen

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sehen wirklich sehr hübsch aus. Und der Schnee... Ah, ich liebe Schnee, auch wenn soo viele das Gegenteil von sich behaupten ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist sehr hübsch- der Pullover gefällt mir besonders gut♥

    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen