Top Social

Herbst-Impressionen

Sonntag, 9. November 2014

Jacke: Zara // Schal: Zara // Tasche: Zara // Sonnenbrille: Mango 

Dieses Herbst-Wochenende war doch wirklich wieder ein Geschenk, oder? Nur Sonne und bunte Blätter- ein Traum! Da muss man natürlich viel Zeit an der frischen Luft verbringen und etwas Vitamin D tanken :-) Und das Fotografenherz schlägt bei so viel Schönheit natürlich auch immer höher!



Ich habe das Gefühl, dieser Herbst ist auch ganz besonders schön. Seht ihr das auch so?


Oben seht ihr meine aktuelle Lieblingsvase. Sie ist von Bloomingville.




Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Herbst-Nachmittag :-) Ich werde jetzt ein schönes Buch mit in die Badewanne nehmen und etwas entspannen!

Alles Liebe
Eure Stilblume

Kommentare on "Herbst-Impressionen"
  1. Die Vase ist aber auch echt toll- da kann man gut verstehen, dass sie deine Lieblingsvase ist. ;)
    Deine Jacke gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe und der Schnitt sind klasse.
    Hab noch ein schönes Restwochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich schau so gern, was man gerade so trägt :) (soll nicht heißen, dass ich in immer den gleichen Sachen rumlaufe ;) - aber ich mag es doch immer eher bissl sportlicher). Ich mag die Sonnenbrille total gern. Muss ich gleich mal im Netz danach schauen ...
    Die Vase ist aber auch hübsch! Könnte auch zu meiner Lieblingsvase werden! :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht Dir ganz wunderbar!
    Und ja, ich empfinde diesen Herbst irgendwie auch als besonders schön...:) Kann noch ein bisschen so bleiben!
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    ich finde das outfit echt cool, tolle herbstbilder.
    Liebst
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit!In Jerez gekauft?

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ja, noch ist es wirklich schön. Ganz der liebevolle Altweibersommer, also wetterlich meine ich. Aber schon bald beginnt das Matschewetter. Deswegen versuche ich wirklich jeden Tag gut zu nutzen und Sonnenstrahl, für Sonnenstrahl auf der Haut zu fangen. Fotos habe ich letztes Wochenende auch wieder einen riesen Haufen (beinahe mit dem Laubhaufen im Garten zu vergleichen) geschossen! Besonders schön ist die Jahreszeit 2014 wirklich. Oder zumindest wirkt das so, du hast Recht. Die Tasche ist unglaublich toll. Großes Kompliment!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst dieses Jahr ist tatsächlich ziemlich schön, weil die Sonne noch so häufig scheint :) Man denkt immer, das waren jetzt bestimmt die letzten Sonnenstrahlen, doch ein paar tage später ist es wieder so toll draußen :)

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Aufnahmen! <3
    Ich liebe den Herbst auch, vor allem die sonnigen Tage, an denen das Laub so schön leuchtet wie auf deinen Aufnahmen. Trotzdem muss ich mich immer erst an die immer kürzer werdenden Tage gewöhnen. Aber spätestens mit Eröffnung der Weihnachtsmärkte ist wieder alles gut. ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  9. wow da muss ich mich den vorherigen Kommentaren anschließen... super gelungene Fotos...
    ich liebe den Herbst sehr...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia!

    Dein Blog ist traumhaft! Deine Fotos der Wahnsinn!! Ich komme öfters vorbei ;-)

    Liebe Grüße und hab eine schönes Wochenende!

    Luba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment :-) Ich freue mich so darüber!!!

      Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!!
      Julia

      Löschen