Top Social

Outfit: Tschüss Sommer / Hallo Herbst

Sonntag, 5. Oktober 2014

Soooo... länger habt ihr nun schon nichts mehr gehört! Das tut mir wirklich Leid, aber es war einfach zu viel los. Die erste Zeit im neuen Job ist einfach so aufregend und es gibt so viel Neues zu verarbeiten... ich hatte am Abend nach einem langen Tag einfach keine Muße mehr zu bloggen. Aber langsam pendelt sich nun alles ein und ich bin mir sicher, dass ich mich in nächster Zeit besser um meinen Blog kümmern kann :-) Heute schreibe ich aus dem Bett mit einer fetten Schnupfnase, also ganz im Sinne des heutigen Posts: Hallo Herbst!


Der Herbst ist modetechnisch gesehen eine tolle Jahreszeit. Man kann sommerliche Elemente herbsttauglich machen und beispielsweise ein luftiges Sommerkleid mit einem Pulli oder einem Poncho der kühleren Jahreszeit anpassen. Genau das habe ich auch bei dem heutigen Outfit getan: Ein leuchtendes Sommerkleid in Kombination mit einem gemütlichen Strick-Pulli. 


Besonders die Farben haben es mir angetan. Ein Outfit, das all die wunderschönen, bunten Herbstblätter widerspiegelt :-) 

Kleid: Zara // Pullover: ONLY // Tasche: Zara // Ohrringe: Accessorize

Hier habe ich euch noch ein paar Teile in den schönsten Herbstfarben herausgesucht:

2. Kleid
3. Pullover  

Genießt die Herbsttage :-) Hoffentlich ohne Schnupfen, Grippe, etc. Ich verkriech mich jetzt wieder unter meine Decke!!!

Alles Liebe
Eure Stilblume 
Kommentare on "Outfit: Tschüss Sommer / Hallo Herbst"
  1. Tolles Outfit, der Rock gefällt mir sehr gut!
    Das verlinkte Kleid finde ich auch toll, senfgelb ist eine schön herbstliche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Herbstfarben finde ich sehr schön. Leider stehen sie mir sowas von überhaupt nicht. Hier ist gibt es gefühlt einen Monat Sommer, zwei Monate Winter und die restlichen 9 sind einfach Übergang. Meist verhangen, regnerisch. Morgens zwischen -2 und +5 Grad. Wenn man Glück hat kommt die Sonne raus. Ich käme nie dazu Dein hübsches Outfit auszuführen. Zumal es für den Job bei mir auch nichts wäre. LG und gute Besserung Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Herbstfarben, die du trägst.
    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Kombi und deine Kürbis-Nudeln sind schon auf der Liste für diese Woche gelandet. Danke für die Inspiration!
    Hab einen superfeinen Herbst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst hat stylingtechnisch wirklich einiges zu bieten. Ich finde deine Variante, ein Sommerkleid herbstlich zu tragen echt süß.
    gute Besserung. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht echt toll aus!
    Ich finde die Farben passen total gut in den Herbst:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Geldbörse gefällt mir am besten!
    Dir gute Besserung und viel Spaß bei der neuen Herausforderung!
    Lieben Gruß
    Karen
    www.diekleinespeisekammer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow ich habe mich gerade total in dein Kleid verliebt obwohl ich es nur zur Hälfte sehe :)

    Ganz große Liebe :)

    Das Outfit steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Tammy

    AntwortenLöschen