Top Social

Outfit: Spätsommer in Andalusien

Sonntag, 21. September 2014
Kleid: Zara // Tasche: Zara // Schuhe: Görtz 17 // Kette: Accessorize

Länger habt ihr nun nichts gehört! Das liegt daran, dass wir in Spanien waren :-) Ich hatte mir zwar überlegt, eventuell aus dem Urlaub zu posten, habe mich aber dann für eine komplette Entdigitalisierung entschieden. Hat auch mal gut getan :-)



Der heutige Look ist also etwas sommerlicher, da es in Andalusien noch ziemlich warm war. Jedoch lässt er sich natürlich auch wunderbar mit einer Jeansjacke o.ä. in einen etwas herbsttauglicheren Look umwandeln. 


Aktuell liebe ich große Blumenmuster und leuchtende Farben (insbesondere Rottöne). Und diese passen auch nicht nur zum Sommer, sondern spiegeln all die wunderbaren Herbstfarben wider. Ich freue mich schon auf die bunten Blätter...! Bis jetzt konnte ich noch keine entdecken, aber das geht ja dann oft ganz schnell. 


Diese coole Clutch habe ich als Kontrastpunkt zum Kleid eingebaut und ich finde das harmonisiert perfekt! Mehr Mut zum Muster-Mix :-)


Andalusien ist eine tolle Gegend, die ich euch nur empfehlen kann. Im Hintergrund seht ihr ja ein bisschen von der Landschaft. Mir entspricht das wirklich sehr: die Olivenbäume und Korkeichen... die verdorrten Felder :-) Definitiv eine Reise wert. 


Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag... (ich glaube ich war noch gar nicht dazu gekommen, euch zu erzählen, dass ich einen neuen Job habe!!) und freue mich schon sehr! Ich hoffe, dass der Blog nicht zu sehr darunter leidet, aber in der Anfangszeit werde ich sicherlich ziemlich erschöpft sein und etwas weniger posten. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Aber bestimmt finde ich nach einiger Zeit ein gutes System, damit der Blog nicht zu kurz kommt. Jaja.... so geht das Studentenleben zu Ende! :-D

Ich hoffe, es geht euch gut!
Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "Outfit: Spätsommer in Andalusien"
  1. wunderschöne bilder, du siehst echt toll aus.
    die clutch würde ich auch tragen ;:)

    xx selin http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und super schöne Bilder. Ich drück dir die Daumen für den neuen Job.
    Alles Liebe
    Corinne

    AntwortenLöschen
  3. Bildhübsch und ein tolles Outfit!!!
    Die Clutch ist sehr chic!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir wirklich mega gut!! Toll finde ich auch die unkomplizierte Frisur dazu.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist sooo wunderschön! Es steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße herzmädchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Kleid. Du machst damit Deinem Blognamen alle Ehre. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Die Clutch ist echt der Hammer... Da bekommt man nochmal richtig Sehnsucht nach dem tollen Wetter...

    AntwortenLöschen