Top Social

Beauty: My Summer Favorites 2014

Dienstag, 2. September 2014

Der Sommer neigt sich nun langsam dem Ende zu. Jedoch wollte ich euch noch meine Sommer-Beauty-Favoriten zeigen, die mich diesen Sommer begleitet haben und bestimmt auch noch im Herbst ganz weit oben auf meiner Liste stehen werden. 


1) Diptyque Mimosa
Beginnen wir mit dieser wunderbaren Kerze. Schweineteuer, aber jeden Cent wert. Ich habe sie noch kein einziges Mal angezündet und sie verleiht auch so jedem Raum innerhalb von Sekunden einen tollen Duft von Sommer und Mimose. Wie wird es dann erst riechen, wenn sie brennt??? Diese Kerzen werden ja wahnsinnig gehypt und sind auf so vielen Blogs zu sehen. Ich habe sie jedoch wirklich einzig und allein gekauft, weil sie so zauberhaft nach Mimose geduftet hat. Der Hype ist also berechtigt ;-) Streng genommen gehört eine Duftkerze zwar nicht in den Bereich Beauty, aber ich hoffe ihr seht es mir nach. Sie ist einfach so toll- das muss man doch teilen!


2) Vichy Idealia BB Cream
Diese BB Cream benutze ich schon den ganzen Sommer. Der Duft ist fantastisch und die Creme verleiht dem Teint eine strahlende Frische und Ebenmäßigkeit. Die Deckkraft ist relativ schwach und die Creme sehr leicht, was ich im Sommer wirklich klasse finde, da sich das Gesicht dann nicht so zugekleistert anfühlt. Man sieht einfach gesund aus. Außerdem ist der eingebaute LSF 25 super, weil man sich so nicht um Sonnencreme kümmern muss. Praktisch- so liebe ich das!


3) Artdeco Hydra Lip Booster in 38
Für mich gibt es keine bessere Lipgloss-Linie. Dieser Lipgloss hält bei mir den ganzen Tag! Ich kann essen und trinken und muss mich nicht darum kümmern. Er zaubert einen zarten Rosaton auf die Lippen und ist so richtig schön zäh und nicht flüssig. Das macht für mich einen guten Lipgloss aus.


4) Clinique all about eyes 
Meine erste Augencreme. Mit 26 vielleicht mal eine gute Investition, habe ich mir gedacht. Tatsächlich habe ich dieses Jahr zum ersten Mal kleine Fältchen im Augenbereich feststellen können und da hat es bei mir Alarm geschlagen, haha. Diese Creme ist ganz zart und leicht und die Haut um die Augen fühlt sich danach an wie Seide. Ist wirklich so- ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll!


5) J.S. Douglas Söhne Vitamine und Shea Öl Puder Spray 
Dieses tolle Puder Spray hat mir mein Lieblingsmensch geschenkt. Einfach so. Wer hätte gedacht, dass Männer solche Geschenke machen können? Das Puder Spray ist auf jeden Fall klasse. Es zaubert etwas Schimmer auf Haut und Haare :-) Außerdem macht es Spaß, damit herumzusprühen. Man fühlt sich wie in einem alten Schwarz-Weiß-Film oder so. 


Das waren also meine Favoriten diesen Sommer :-) Was waren eure? 


Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "Beauty: My Summer Favorites 2014"
  1. Wow, ich würde am liebsten jeden Artikel ausprobieren :)

    Liebste Grüße ♥
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die all about eyes Creme von Clinique finde ich auch super! Ich bin zwar erst 22, aber meine Haut um die Augen ist vom Schminken und Abschminken manchmal furchtbar trocken, da hilft diese Creme perfekt. Dieses seidige Gefühl kann ich nur bestätigen. Sehr sanft und weich.
    Das Puder will ich jetzt auch haben! Aber nur weil die Verpackung so klasse ist :D
    Ganz liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. ja Wahnsinn-Du hast recht-die Duftkerzen von Diptyque sind wirklich die besten!!!!!Aber-Du solltest langsam Prozente einfordern!!!
    Kuss

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Produkte :) Vor allem hast du die so schön fotografiert.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen