Top Social

Hallo Juli & Summer Wishlist

Mittwoch, 2. Juli 2014

Ja, die Zeit rast! Gerade war es doch noch Juni, jetzt ist der Juli schon hier!
Für diesen Monat nehme ich mir nicht wahnsinnig viel vor, da ich mich auf meine mündliche Prüfung vorbereiten muss und das ziemlich nervenaufreibend ist (ich HASSE mündliche Prüfungen)... von daher werde ich es eher ruhig angehen und mich darauf konzentrieren. Auf meiner To-Do-Liste für den Juli steht also nur: den Vortrag planen/üben und noch etwas lernen und nebenbei ausschließlich schöne Dinge machen. Wahrscheinlich werde ich ganz viele Rezepte etc. posten. Kochen entspannt nämlich gewaltig!!!

Nun noch zu meiner Summer Wishlist... die ist doch wirklich hübsch, oder?

1) Diese süße Bluse ist ein Traum. Oben ist es vielleicht nicht so gut zu erkennen, aber die Punkte sind Marienkäfer! Perfekt für den Sommer. Ihr findet die Bluse hier
2) Ich liebe Lana del Rey. Ihr erstes Album fand ich schon so toll und ich habe sie dann letzten Sommer live hier in München gesehen. Irgendwann hatte sie mal gesagt, dass sie auf gar keinen Fall ein zweites Album herausbringen würde, aber scheinbar hat sie ihre Meinung geändert. Ich freue mich und muss es mir nun endlich kaufen, damit ich jedes Lied rauf und runter spielen kann. :-) 
3) Dieses Top gefällt mir genauso gut wie die Marienkäfer-Bluse. Die Qual der Wahl! Das Top findet ihr hier
4) Große Taschen sind prinzipiell schon mal gut. Und wenn sie dann auch noch mintgrün sind, kann man doch gar nicht widerstehen, oder? Die Lacoste Tasche findet ihr hier
5) Diese Vasen von House Doctor haben mich total verzaubert. Ich werde sie wahrscheinlich heute noch bestellen. Juhuuu! Schaut mal hier
6) Diese Aufbewarungsboxen will ich mir schon seit Ewigkeiten zulegen. Vielleicht schlage ich diesen Monat zu? Hier findet ihr sie. 
7) Ok, diese Ohrringe sind SEHR teuer. Aber man kann ja auch ab und zu mal ein bisschen träumen :-) 

Ich wünsche euch einen guten Start in den Juli!
Alles Liebe 
Eure Stilblume
Kommentare on "Hallo Juli & Summer Wishlist"
  1. Oh Eis am Stiel klingt super! Ich freu mich drauf :)
    Liebe Grüße, Ronja
    www.sothisiswhat.com

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist ein träumchen *-*
    und du hast so recht... die zeit fliegt!
    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen :)
    Das Lana Del Rey Album hab ich auch schon Monate vorher vorbestellt...es ist so so schön. Noch langsamer und melancholischer als das erste, aber wirklich toll, wenn man ihre Musik liebt. Du musst es Dir unbedingt holen ;)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll, die tasche gefällt auch mir besonders gut.
    schöne farbe!
    momentan ist ja überall sale, wirklcih schwer zu widerstehen!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist echt schön!
    bei uns läuft ab heute eine blogvorstellung und wir würden uns freuen wenn du mitmachst :)
    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit rast wirklich, ich kann dir da nur zustimmen. Das ist manchmal sehr krass, wie schnell die Monate doch vorbei schwirren...
    Ich hoffe du wirst nicht doch noch zur Bridezilla und findest bald jemanden. ;) Das ist sicherlich ziemlich stressig.

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, ja deine Wishlist ist echt hübsch. :3 Und einen schönen Blog hast du, ich mag das Layout. :)
    Wünsche dir jedenfalls viel Glück bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du auf deiner Wishlist. Die Vasen gefallen mir total gut.
    Danke für dein Kommentar zu meinem Mohnfoto. Freut mich, dass es dir so gut gefällt :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Das Pünktchentop ist ja süß! Leider sollte ich im Moment nicht so viel kaufen ...
    Viel Glück bei deinen Prüfungen! Die gehen auch vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Liste! Das neue Lana del Rey Album will ich auch haben :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für deinen netten Kommentar :)

    Ja, dieses Tier ist echt merkwürdig, sieht irgendwie aus wie ein Drache im Wasser :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wishlist! Ich finde vorallem die Tasche richtig schön, die wäre auch was für mich!
    Ich wünsche dir übrigens auch alles Gute für deine Prüfungen!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Also die Vasen würde ich auch sofort nehmen :D aber wenn mir jemand deine Wishliste schenken mag, dann sag ich auch nicht nein, hihi :)

    AntwortenLöschen
  14. Solche Wishlists mag ich immer richtig gerne. Da kann man selbst super inspiriert werden :)
    Mir gefällt das Top von Nummer 3 am besten! Das ist richtig süß :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Vasen sind ja total süß :) Hast du sie bestellt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Ich freu mich schon so!!!!

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  16. Tolle wishlist!
    Die Tasche gefällt mir sehr gut! :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen