Top Social

April, April!

Samstag, 26. April 2014


Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ihr im Moment so wenig von mir hört. Das liegt ganz einfach daran, dass ich SEHR bald schon meine Bachelorarbeit abgeben muss. Und das bedeutet: ich bin einfach total im Stress. Ich arbeite auch noch viel nebenher, und da bleibt einfach nicht mehr so viel Zeit für die schönen Dinge im Leben. Aber das wird sich schon ganz bald wieder ändern und dann werde ich hier einen Post nach dem anderen hochjagen :-) Großes Indianerehrenwort!


Ich habe mir gedacht, ich zeige euch hier mal ein schönes Outfit, nachdem ich euch in letzter Zeit tendenziell eher mit Rezepten beglückt habe. Die Kette ist ganz neu und ich finde sie so toll! Sie leuchtet so wunderbar orange und macht gute Laune :-)

Auch der Pulli ist neu, und gerade in Kombination mit der Kette gefällt er mir sehr gut. Die Arme sind ganz weit, was das Ganze schön luftig und lässig macht. Er könnte zu meinem neuen Lieblingspullover mutieren- ich hab da so ein Gefühl.......





Pullover: Zara (aktuell) // Jeans: Levis // Ballerinas: Deichmann // Kette: Zara (aktuell) // Sonnenbrille: Ralph Lauren // Uhr: Fossil (aktuell) 


Hier habe ich euch gleich noch ein paar ähnliche Artikel zusammengestellt. Bei der Kette, dem Pullover und der Uhr handelt es sich sogar um genau die gleichen Artikel. 

3. Jeans
4. Uhr 

So, jetzt such ich mir erst einmal meine Augentropfen! Die Fotoaktion inmitten all den blühenden Blumen hat mir nämlich einen ganz schönen Heuschnupfenschub verpasst... haha.

Habt noch ein tolles Wochenende!
Alles Liebe
Eure Stilblume
Kommentare on "April, April!"
  1. Da freue ich mich ja auf weitere Posts, denn dieser hier ist ja schon total schön! Ich finde die orange Kette mit dem schwarz-weißen Pulli nämlich einfach perfekt <3 Wünsch Dir von Herzen, dass Du mit Deiner Arbeit gut vorankommst, dass kann ich bestens nachvollziehen, dass Du da sehr beschäftigt bist ... vielleicht hast Du Lust auf gegenseitiges Folgen, wenn es bei Dir wieder ein bisschen ruhiger wird?

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
  2. Cooles outfit, ich magden pulli :)

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit dem Stress kenn ich so gut :/ Puhh Abschlussarbeiten sind echt stressig! Ein Glück ist es bald geschafft :)
    Der Ring ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Ronja
    www.sothisiswhat.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia, danke soeben für deinen Besuch bei mir :-)
    Eine schöne Seite hast du und deine Bilder sehen frisch und lebendig aus! Kommt gute Laune rüber! Wünsche dir noch einen schönen Abend !! GLG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich kommst Du mit Deiner Bachelorarbeit gut voran! Ich schicke Dir das Durchhaltevermögen, das Du brauchst ... danke fürs Folgen, da bin ich Dir natürlich von Herzen gerne ebenfalls gefolgt!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
  6. super schönes outfit, steht dir sehr! vor allem die kette ist toll! viel erfolg mit der bachlor arbeit dir!!
    x
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh...das ist aber ein schönes outfit ^^ die Kette ist genial :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Und die Kette in orange ist noch das i-Tüpfelchen! Gefällt mir super gut! So wie dein Blog, den ich heute erst entdeckt habe. Hab mich gleich mal bei dir eingetragen, damit ich nix mehr verpasse!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten 1. Mai!

      Ganz liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  9. Aller guten Dinge sind 20 ;-) Danke für deinen netten Kommentar.
    Deine Rezepte klingen lecker! Viel Glück bei den Prüfungen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Outfit, ich liebe die Sonnenbrille!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut süßer Look - der Pulli in Kombi mit der Kette - so schön!


    Hast du nicht Lust mit deinem Look beim Look des Monats mitzumachen?
    Motto im August: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    Liebst,
    Vreeni

    AntwortenLöschen